Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von pluratec


    Apple iPhone 6 64 GB im MagentaMobil S mit Handy - Zuzahlung 69,- €
    zum Angebot >>>


    Hast du vielleicht auch ein gutes Angebot mit dem Magenta M und einem iPhone 6+ mit 64/128GB?
    Könntest du mir noch bitte alternativ ein Auszahlungsangebot per PN zukommen lassen?


    Vielen lieben Dank im Voraus! :)

  • Hallo, bitte Angebote mit Magenta Mobil S und M mit einem IPhone 6s 64GB. Ein Telekom Festnetz Anschluss ist vorhanden, Magenta 1 kann gebucht werden. Danke

  • Mir fehlt noch dein Angebot für Magenta Mobil M mit iPhone 6S Plus 128GB spacegrau + Magenta 1 Vorteil (GG also 39,95) + 15.000 M&M Meilen und Nummernportierung

  • Guten Abend.


    Ich bitte um ein Angebot über Magenta Mobil M mit Auszahlung und Rufnummernportierung.


    Besten Dank.

  • Hallo TT´ler,


    PN's sind raus.


    Viele Grüße
    pluratec.de

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hätte gerne ein Angebot für eine VVL in MagentaMobil M mit dem Junge Leute Vorteil + Auszahlung o. Galaxy S6 Edge+


    Danke!

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft im Januar 2016 aus, somit bin ich auch auf der Suche nach einem geeigneten Vertrag inkl. neuem Handy oder Auszahlung.


    Zusammenfassend bräuchte ich also ein Angebot mit



    a) Magenta Mobil M Friends + Iphone 6S 64GB


    oder


    b) Magenta Mobil M Friends + Auszahlung



    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag ohne Handy, dafür Auszahlung.


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!