Ich hätte gerne ein Angebot für ein:
- iPhone 6S 64 GB mit Rufnummerübernahme für den Magenta S Friends-Tarif
Herzlichen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot für ein:
- iPhone 6S 64 GB mit Rufnummerübernahme für den Magenta S Friends-Tarif
Herzlichen Dank im Voraus!
Hey, bitte ein Angebot für einen Magenta M +IPhone 6s 64GB Silver! Mit Rufnummernmitnahme! Danke
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot. Magenta M (friends) + Iphone 6s 64 GB inkl. Rufnummermitnahme.
Zusätzlich hätte ich sonst auch noch Interesse an nem Datetarif M + Ipad Air 2 64 GB.
Vllt. haste da sonst auch noch was im Angebot oder als Combi nen besonderes Paket
pn's sind raus
Hi,
hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:
a) Magenta S mit iphone 6s 64 GB
b) Auszahlung statt Handy (jeweils für die Vertragsvarianten Magenta S ohne Handy, mit Handy oder mit Top-Handy)
Könnt Ihr auch Geschäftskundenverträge schalten?
Vielen Dank & Gruß
zigzag
Hätte gerne eins für Magenta S Friends mit Rufnummermitnahme mit dem Iphone 6s 64GB. Danke.
MOin,
ich hätte auch gern ein Angebot für einen:
Magenta Mobil M+L+Lplus jeweils ohne Handy, also mit Auszahlung.
Über eine PN würde ich mich freuen.
Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag
Hallo,
Ich hätte bitte ebenfalls gerne ein Angebot. Magenta M (friends) + Iphone 6s 64 GB inkl. Rufnummermitnahme.
Danke
PN's sind raus
Hallo,
ich hätte gerne ebenfalls ein Angebot für folgende Konstellationen.
- Magenta L mit iPhone 6S 64GB
- Magenta L mit Auszahlung
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!