Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Ich hätte gerne ein Angebot für ein:


    - iPhone 6S 64 GB mit Rufnummerübernahme für den Magenta S Friends-Tarif


    Herzlichen Dank im Voraus!

  • Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot. Magenta M (friends) + Iphone 6s 64 GB inkl. Rufnummermitnahme.


    Zusätzlich hätte ich sonst auch noch Interesse an nem Datetarif M + Ipad Air 2 64 GB.
    Vllt. haste da sonst auch noch was im Angebot oder als Combi nen besonderes Paket ;)

  • pn's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hi,


    hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:


    a) Magenta S mit iphone 6s 64 GB


    b) Auszahlung statt Handy (jeweils für die Vertragsvarianten Magenta S ohne Handy, mit Handy oder mit Top-Handy)


    Könnt Ihr auch Geschäftskundenverträge schalten?


    Vielen Dank & Gruß
    zigzag

  • MOin,


    ich hätte auch gern ein Angebot für einen:


    Magenta Mobil M+L+Lplus jeweils ohne Handy, also mit Auszahlung.


    Über eine PN würde ich mich freuen.

    Gruß Placebo

  • Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag


    Hallo,


    Ich hätte bitte ebenfalls gerne ein Angebot. Magenta M (friends) + Iphone 6s 64 GB inkl. Rufnummermitnahme.


    Danke

    Yes or no? In or out? It's not just the phrasing of the world

  • PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,


    ich hätte gerne ebenfalls ein Angebot für folgende Konstellationen.


    - Magenta L mit iPhone 6S 64GB


    - Magenta L mit Auszahlung


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!