Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für 1 x Telekom Magenta Mobil M / SIM-Only / nur Auszahlung /
    mit Rufnummernmitnahme.


    Vielen Dank!

  • @all


    PN's sind raus.


    Grüße
    pluratec

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Da mein Vertrag zum 26.11. bei o2 ausläuft und ich gerne ins Telekomnetz wechseln möchte würde ich mich auch über ein Magenta Mobil M Angebot freuen. Kann mit Handy oder Auszahlung sein :)

  • Hast eine PN


    Grüße
    pluratec

    Zitat

    Original geschrieben von Maas89
    Da mein Vertrag zum 26.11. bei o2 ausläuft und ich gerne ins Telekomnetz wechseln möchte würde ich mich auch über ein Magenta Mobil M Angebot freuen. Kann mit Handy oder Auszahlung sein :)

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]


  • Hab keine PN bekommen.

  • Guten Abend,


    ich hätte gerne ein Angebot über den Magenta Mobil L Plus Tarif mit einem IPhone 6s Plus in 64GB oder 128GB entweder in grau oder rośe.
    Da ein Telekom IP-Festnetzanschluss vorhanden ist, könnte zusätzlich das Magenta 1 Paket gebucht werden.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Christian

    Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:


    - Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau


    oder


    - kein Handy, dafür Auszahlung


    Vielen Dank!

    Please hold the line!

  • Hallo,


    für mich bitte ebenfalls ein Angebot für:


    Magenta M mit Rufnummernportierung


    - einmal mit Auszahlung und


    - einmal mit einem iPhone 6S 64GB



    Danke im voraus

  • Bitte Angebot für einen Telekom Magenta Mobil S Vertrag in zwei Varianten:


    - Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau


    oder


    - kein Handy, dafür Auszahlung

  • @all


    PN's sind raus


    Geronimo_81
    Dir schicke ich später noch eine Nachricht.

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!