Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallöchen,


    ich hätte gerne ein Angebot über den Magenta Mobil M + Samsung S7 Edge mit Portierung.
    Nehme jede Beigabe oder Aktion dazu mit. :D


    Tausend Dank
    Gruß
    Digger

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Magenta Mobil S Tarif (neueste Version inkl. Auslandsoption) und würde mich über ein Auszahlungsangebot in der folgenden Kombination freuen:
    Magenta Mobil S SIM only und Magenta Family Card S SIM only


    Rufnummerportierungen (aus Congstar Flex Tarifen) sind gewünscht.


    Beste Grüße und vielen Dank!

  • Magenta Mobil S mit S7 (privat oder Gschäftskunde)


    Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S mit Galaxy S7
    und einmal mit IPhone SE 64GB.


    Es sollen zwei zum 15.07. bei mobilcom debitel gekündigte Nummern aus Telekom-Verträgen übernommen werden, Gewerbeschein wäre vorhanden, falls das Vorteile bringt.

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für folgendes:


    Telekom-Neuvertrag (mit Rufnummermitnahme von Vodaforne, gekündigt zum 30.06.2016)
    kein Anrecht auf Ermäßigung (keinen Gewerbeschein, kein Student, älter als 25, kein Heim-Telekomvertrag)
    mit Samsung Galaxy S7


    Angebote bitte für Magenta Mobil S Tarif (neu, mit Auslandsoption) bzw. Magenta Mobil M Tarif (neu)


    Danke!

  • Hallo, ich häte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Magenta Mobil L mit Smartphone (64,95€) Neuvertrag.

  • alles beantwortet ;-)

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Ich hätte gerne ein Angebot für einen
    Magenta mobile m
    Mit iPhone SE 64gb


    Spotify Option fähig
    Ggfs magenta1 Vorteilsfähig


    Gruß
    Gilly

  • Hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobile Friends S mit den 39,95 Grundgebühren und nem IPhone 6S 64 GB in rose.

    Die Waldfrucht

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6s 64GB in Spacegrau mit dem aktuellen Magenta S friends und Rufnummermitnahme von Winsim (Vertragsende 30.6)


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!