Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil S und alternativ Magenta Mobil M mit:


    - iPhone SE 64GB Silber
    - Magenta1-Vorteilsberechtigt (MagentaZuhause M)


    Es würde eine Rufnummermitnahme von VF erfolgen.


    Danke und VG

  • Hallo,


    Gerne ein Angebot L plus Premium mit iPhone 6s Plus 128 für Geschäftskunden.


    Portierung von Vodafone .


    Danke.

  • Hallo,


    ich würde mich auch über ein Angebot für einen Magenta M Friends Tarif freuen.


    Mein Vertrag bei o2 ist gekündigt und läuft ende dieses Monats aus. Die Nummer soll mitgenommen werden.


    Ich suche den M Friends mit 6GB LTE, Hotspotflat und Auslandsoption inklusive. Ich möchte den Magenta Vorteil nutzen, da ich auch mein DSL bei der Telekom habe.


    Mich interessieren Angebote mit iPhone SE, evtl auch mit 6s (jeweils 64GB) und auch ohne Handy bzw. mit Auszahlung.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    kannst Du mir bitte ein Angebot machen für


    Magenta mobil S und
    Magenta mobil M?


    Jeweils ohne Gerät, mit Auszahlung.


    Vielen Dank
    H.

  • Hallo!
    Würde mich über ein Angebot für:


    Magenta Mobil M - ohne Gerät, dafür Auszahlung.


    freuen.


    Vielen Dank
    Steffen

  • Hallo,


    Gibt es ein besseres Angebot als das Magenta mobile m friends für 49,95 Handy 1 euro? Oder sollte man da zuschlagen?
    Ansonsten bitte ein entsprechendes Angebot mit dem S7


    Gruß

  • @ all


    Alle Anfragen sind beantwortet ;-)

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!