Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Für mich bitte auch einmal den Magenta S mit Handy in Kombination mit


    1. iPhone SE oder 6s mit mindestens 64 GB (32 gibt's bei den Modellen ja leider nicht) Speicher
    2. Auszahlung


    Danke!

  • Ich würde auch gerne ein Angebot für ein Galaxy S7 edge mit 32gb in Gold bekommen.
    Telefon- sowie SMS-Flat nicht zwingend notwendig. Datenvolumen zwischen 1,5 und 2GB. Rufnummermitnahme erwünscht.
    Danke!

  • @all


    Alle Anfragen sind beantwortet. :)

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Ein Angebot bitte für Magenta M sim only mit Auszahlung. Ich kann den Vertrag übers Geschäft oder als Studentenversion laufen lassen. Je nachdem was sich mehr lohnt.


    Danke!

  • Bitte um Auszahlungsangebot für Mobil S sowie für die Preise mit iPhone SE 16GB oder iPhone 6s 16GB.


    LG Pirfa

  • Auch ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S Vertrag mit folgende Varianten:


    - Auszahlung
    - Iphone 6s 64GB
    - Samsung S7


    Gibt es noch Meilen?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    VG


    Sven

  • Ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für
    MagentaMobil S
    MagentaMobil M



    Vielen Dank im Voraus!

  • Ich hätte auch gern ein Angebot für ein iPhone 6s 64 Gb im Magenta M oder S.
    Studentenvorteil wäre auch möglich.

  • Hallo,


    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Neuvertrag:


    - Magenta Mobil S oder M
    - Prämie: IPhone 6s oder 6s Plus (64 GB) oder 12" iPad Pro (wifi)


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!