Iphone 6s 64gb Magenta M
Hallo
Ich hätte gerne ein Angebot für ein IPhone 6s 64gb spacegrau mit Magenta M mit Rufnummernmitnahme und Magenta 1 Vorteilsberechtigung.
Grüße Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone 6s 64gb Magenta M
Hallo
Ich hätte gerne ein Angebot für ein IPhone 6s 64gb spacegrau mit Magenta M mit Rufnummernmitnahme und Magenta 1 Vorteilsberechtigung.
Grüße Andy
Hallo, möchte bittte einmal Magenta Mobil M mit Huawei P8 in Schwarz. Danke
Hi,
hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:
a) Magenta S mit iphone 6s 64 GB
b) Auszahlung statt Handy
Vielen Dank & Gruß
Yvon
Bitte um ein Angebot Magenta S Friends mit HTC one M9.
=> PN
@all
PN's sind raus
Hi,
Ich bräuchte ein Angebot für VVL im Magenta Mobil S (mit Handy).
Dazu ein iPhone 6 mit 16GB (Silber oder grau).
Alternativ auch Auszahlung.
Danke und Gruß!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für die Magenta Mobil S Varianten mit Barauszahlung!
Danke!
Hallo,
Ich benötige ein Angebot zu Magenta Mobile L als VVL mit iphone 6S in grau / Silber in 16 GB und 64 GB!
Danke
Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in vier Varianten:
- Microsoft Lumia 950 Dual-SIM schwarz
- Samsung Galaxy S6 Duos G920FD 32GB schwarz
- Sony Xperia Z5 Dual schwarz
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag mit Auszahlung (ohne Handy).
Alternativ dazu:
D1 2 GB LTE Flat mit mindestens 200 Freiminuten (SMS nicht benötigt).
Start ab 1. November inkl. Rufnummernmitnahme von Smartmobil.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!