ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M und L als Neukunde mit Auszahlung (da gibt es das Tablet dann wahrscheinlich auch nicht? Sind Meilen enthalten?)
MagentaEINS ist möglich, Rufnummermitnahme gewünscht
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil M und L als Neukunde mit Auszahlung (da gibt es das Tablet dann wahrscheinlich auch nicht? Sind Meilen enthalten?)
MagentaEINS ist möglich, Rufnummermitnahme gewünscht
Dankeschön
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Telekomvertrag mit den folgenden Details:
- Kosten ca. 40 pro Monat
- 2GB Internet
- Samsung S8 (ohne signifikante Zuzahlung)
- Rufnummernmitnahme möglich
- Bin kein Student / Über 30
Ist da was möglich?
Vielen Dank!
Hallo,
Habe Interesse an einen Neuvertrag mobil s einmal Mit htc u11 und einmal ein Auszahlungsangebot. Dankeschön.
Ich brauche einen Magenta L Vertrag mit Stream On Funktion und dem S8+.
Rufnummer wird mitgenommen von O2 Prepaid.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem original Telekom MagentaMobil M (mit Smartphone) mit den folgenden Details:
- monatliche effektive Kosten durch Auszahlung / Smartphoneverkauf (Telekom-Tabletverkauf bis 06.06.2017) / Miles & More Prämienmeilen / Verkauf von anderen BeigabenKosten
-> ca. 10-20 EUR
- Rufnummernmitnahme sollte möglich sein
- Bin kein Student / Über 30
Ist da was möglich?
(Beim Sony Xperia XZ Premium + Zugabe + Gratis Tablet | Telekom Magenta Mobil S/M/L Deal war ich leider zu langsam...)
Danke vorab für entsprechende Angebote.....
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M schicken.
Bitte einmal mit Auszahlung (statt Handy) und einmal mit dem iPhone 7 (128 GB in schwarz).
Würde sich die Höhe der Auszahlung ändern, wenn ich zwei Magenta M (verschiedene Vertragsinhaber) abschließe?
Rufnummernmitnahme ist gewünscht, der alte Vertrag (o2) endet zum 30.06.
Danke und Grüße
wimpi80
Ich bräuchte ein Angebot für Magenta S und ein Angebot für Magenta M.
Jeweils mit dem Samsung S8.
erledigt!
Hallo,
ich bitte um eine Angebot für zwei IPhone 7 128 oder 256GB (schwarz und gold) zu folgenden Prämissen:
- Übernahme der Rufnummern
- Vertrag 1 läuft am 23.06.17 aus, Vertrag 2 am 16.08.17
- die Verträge werden auf unsere GmbH laufen
- am liebsten wieder ein Business-Tarif
- Telefon flat (SMS-Flat egal)
- ab 3GB Datenvolumen, wir sind ab und zu auch in Europa unterwegs d.h. ab 1GB Datenvolumen
(- Miles & More Karte vorhanden... )
Derzeit sind wir bei Vodafone mit dem Red Business S+ Tarif und zahlen 38,67/netto (46,01€/brutto). Eigentlich sind wir zufrieden mit Vodafone, jedoch mit den angebotenen Verlängerungskonditionen überhaupt nicht.
Danke und Gruß
Servus,
suche auch ein Angebot für den Magenta Mobil M oder S.
Am liebsten mit Auszahlung, falls nicht möglich mit iPhone 7 (32GB).
Besten Dank und lieben Gruß
broetchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!