Anfrage
Mich würde ein Magenta M sowohl mit IPhone 7 als auch ohne Handy interessieren. Könnt ihr bitte ein Angebot hierzu machen?
Viele Grüße und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfrage
Mich würde ein Magenta M sowohl mit IPhone 7 als auch ohne Handy interessieren. Könnt ihr bitte ein Angebot hierzu machen?
Viele Grüße und Danke
Hey,
suche Neuvertrag
2 x Magenta Mobil M mit Iphone 7 Plus 32 GB alternativ 128 GB
Alternativ
2 x Magenta Mobil M mit Iphone 7 64 GB alternativ 128 GB
Alternativ
1 x Magenta Mobil S mit Iphone 7 Plus 32 GB alternativ 128 GB
2 x Magenta Mobil M mit Iphone 7 Plus 32 GB alternativ 128 GB
Danke für deine Nachricht
:top:
Guten Tag, ich hätte interesse an einem Magenta Mobil L, mit Auszahlung oder einem S8 (+).
Vielen Dank
Ich suche auch einen Neuvertrag:
Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M mit entweder Iphone 7 128GB und alternativ Auszahlung.
Merci!
Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme im Tarif Magenta Mobil M für Normalos (oder Geschäftskunden) mit Auszahlung.
Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme im Tarif Magenta Mobil S für Normalos mit iPhone 7 32GB oder Auszahlung.
Hi,
ich suche ein Angebot für iPhone 7 128 GB bzw. iPhone 7 Plus 128 GB mit Magenta M oder L mit StreamOn Music bzw. StreamOn Music&Video.
Danke!
VG
Vinh
Ich benötige einen Magenta L Neuvertrag mit Stream On Video und Audio plus Rufnummernmitnahme und einem Galaxy S8 plus.
Guten Abend,
ich suche nach einem Angebot für einen Neuvertrag.
Magenta M / L mit Samsung S8 bzw. Auszahlung mit einer weiteren MultiSIM, nach Möglichkeit ohne monatliche Gebühr. FriendsCode vorhanden.
Vielen Dank.
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom Family Card S, gerne mit iPhone 7 oder Auszahlung.
Ist eine Rufnummernportierung möglich?
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!