Bitte um Angebot Neuvertrag Magenta Mobil S. Brauche kein Smartphone, also Angebot mit Auszahlung oder einem Gerät, das sich gut weiterverkaufen lässt. Falls wichtig, habe auch DSL von der Telekom und will den 10-Euro-Vorteil wahrnehmen.
Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife
-
-
-
Moin,
ich habe zur Zeit einen Magenta Mobil S (1. Generation).
Bräuchte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit iPhone 7 (32GB) oder iPhone 6S (32GB).Besten Dank,
th1nk -
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein Angebot für L mit Auszahlung (Neuvertrag mit Rufnummermitnahme).
Vielen Dank schon mal!
-
Hallo,
hätte auch gern ein Angebot als Neuvertrag mit Rufnummermitnahme im D1-Netz, mindestens 3 GB Datenvolumen und mit Friends Vorteil. Dabei ist egal ob mit Iphone 7, per Auszahlung oder ohne Gerät.
Danke -
Alle Anfragen sind beantwortet
Hier für euch nochmal ein Auszug aus unseren Februar-Aktionen:
Endgeräte mit Family Card Tarifen reduziert, zum Beispiel:
- Samsung Galaxy S7 edge für 19,00 € im Tarif Family Card S mit Handy für 29,95 € mtl.
- Sony Xperia XZ schwarz für 9,00 € im Tarif Family Card S mit Handy für 29,95 € mtl.
- Huawei Mate 9 grau für 59,00 € im Tarif Family Card S mit Handy für 29,95 € mtl.
- iPhone 6s 32 GB für 29,00 € im Tarif Family Card S mit Handy für 29,95 € mtl.
- iPhone 7 32 GB für 49,00 € im Tarif Family Card M mit Handy für 39,95 € mtl.Rabatte auf verschiedene Endgeräte in den neuen congstar Tarifen mit Smartphone, zum Beispiel:
- Samsung Galaxy S7 für 1,00 € im Tarif congstar Allnet Flat Plus mit Smartphone für 35,00€ mtl.
- Apple iPhone SE 64 GB für 1,00 € im Tarif congstar Allnet Flat Plus mit Smartphone für 35,00€ mtl.
- Huawei P9 für 1,00 € im Tarif congstar Allnet Flat Plus mit Smartphone für 35,00€ mtl.
- Huawei Nova für 1,00 € im Tarif congstar Allnet Flat mit Smartphone für 25,00€ mtl.
- Samsung Galaxy A3 2017 für 1,00 € im Tarif congstar Allnet Flat mit Smartphone für 25,00€ mtl.
- Samsung Galaxy A5 2017 für 1,00 € im Tarif congstar Allnet Flat mit Smartphone für 25,00€ mtl. -
Deine Anfrage
Hallo liebe TT'ler,
noch eine Woche könnt Ihr von unseren Endgeräte Rabatten in den FamilyCard Tarifen (mit Handy/Top-Handy) profitieren und euch zum Beispiel das Google Pixel 32 GB für nur 9,00 € mit der Family Card S sichern.
Natürlich haben wir auch für alle, die noch keine Telekom Bestandskunden sind, etwas parat. Einfach hier oder per PN mit eurem Wunschtarif und -handy anfragen
Viele Grüße
Euer pluratec.de Team -
Hallo,
wenn möglich hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M.
Danke.
-
Hätte gerne ein Angebot zu Magenta S und M.
Jeweils mit iPhone 7 in 32 GB bzw. 128 GB schwarz.
Der Tarif sollte auf jedenfall MagentaEins fähig sein.
Danke.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für einen neuen Vertrag in folgenden Konstellationen:
1. MagentaMobil S Friends mit iPhone 7 128GB
2. MagentaMobil M Friends mit iPhone 7 128GBMagentaEins Vorteil vorhanden! Danke!
-
Hi,
interessiere mich für ein iphone 7+, 256GB, schwarz, im Magenta M oder L Vertrag. Bin 27, kein Student mehr.
Hätte gerne ne 2. Sim die ich in mein ipad stecken kann die die Daten mitnutzt.DSL-Vertrag ist von congstar, und den will ich an sich nich ändern, da wir evtl bald FTTH kriegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!