VVL mobilcom debitel

  • Ich habe einen Vertrag bei md, der verlängert werden könnte. Die Konditionen von md inkl der online Gutschrift sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich deshalb gleich zuschlagen werde.
    Kann da vielleicht jemand was machen?
    Grüße

  • Ja, aber bei mir würden ca 70€ verfallen, die Grundgebühr beträgt 10€ und mehr brauche ich nicht.
    Ich überlege jetzt, evtl ein Handy mi geringer Zuzahlung zu wählen, dann bleiben mir immer noch 75€ Guthaben.

  • Dann würde ich abwarten, das ändert sich ständig.
    Bei mir waren es jetzt 100€ Guthaben für die Online verlängerung +90€ Rechnungsgutschrift.
    Dass das Guthaben nur 12 Monate gültig ist, stand erst in der Bestätigung. :rolleyes:
    Ich würde in 2 Wochen nochmal gucken, ob sich etwas geändert hat.

  • Ich habe derzeit online 100 € - allerdings auch nur noch 4 Wochen bis Vertragsende.


    Am Anfang gab es auch mal 75 glaube ich.

  • Euregio-mobile24


    Hallo aus Aachen
    Ich würde euch allen,dass ihr am besten die Tarife kündigt.Und immer Neu Verträge abschließt,ich zumindest könnte bei einem Neu Vertrag,eine Auszahlung in Höhe 120€ zahlen bei einen Tarif in Höhe 9,99€ !!
    Mit freundlichen grüßen

  • euregio-mobile24:


    Wer bist/seit du/ihr denn? Handelst du hier bei TT als Privatperson oder als Firma? Bitte Impressum in deiner Signatur hinterlegen, so wie es auch andere Anbieter hier machen.


    Danke,
    Primetime

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!