Moin,
ich vermisse den Schalter im Menü "Datum und Uhrzeit" zur Umstellung von 24- auf 12-Stundenmodus. Nach den Support-Infos von MS sollte das eigentlich noch gehen:
"So wechseln Sie zwischen dem 12- und 24-Stunden-Format
"Wählen Sie zwischen dem 12- oder 24-Stunden-Format auf Ihrem Handy, und bestimmen Sie selbst, ob 3:00 PM oder 15:00 Uhr angezeigt wird.
Tippen Sie in der App-Liste auf Einstellungen und tippen Sie dann auf Datum + Uhrzeit.
Um die Uhrzeit in einem 24-Stunden-Format anzeigen zu lassen, aktivieren Sie 24-Stunden-Format. Um die Uhrzeit in einem 12-Stunden-Format anzeigen zu lassen, deaktivieren Sie 24-Stunden-Format ."
Weder bei meinem L640 mit WP 8.1 GDR2 noch bei einem L620 mit WP 8.1 GDR1 wird diese Option angeboten und zwar unabhängig davon, ob ich vorab die automatische Einstellung von Datum/Uhrzeit und Zeitzone deaktiviert habe.
Kann es sein, dass man dazu jetzt im Menü "Region" - "Regionales Format" eine Region auswählen muss, in der das 12-Stundenformat gebräuchlich ist, zB die USA?. Damit stelle ich allerdings nicht nur die Uhrzeit, sondern auch das Datumsformat und die Standardwährung um.