Apple hat ja die Sofware nicht im Griff. Jede Woche ein Update, lachhaft für den Preis.....
iOS 9.0.2 Update Verfügbar
-
-
-
Warum Lachhaft?
Immerhin kommen so schnell Updates, das sieht bei den anderen Plattformen, ganz anders aus.
-
Apple sollte die Software mal vorher richtig testen und nicht beim Kunden. Das ist nicht Premium sondern etwas billig in meinen Augen.
-
Also ich bin vorgestern auf IOS 9 umgestiegen. Läuft mit Wiederherstellung auf dem 6er richtig gut. Ab und an vibriert Whats App nicht aber das ist kein Weltuntergang.
Apple kocht auch nur mit Wasser.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Apple hat ja die Sofware nicht im Griff. Jede Woche ein Update, lachhaft für den Preis.....Was soll denn daran lachhaft sein? Nach einem großen Update ist es völlig normal, dass man diverse kleinere Problemchen feststellt. Dass diese bei Apple sehr schnell durch kleine Updates bereinigt werden ist gerade ein positives Alleinstellungsmerkmal, das aus meiner Sicht die hohen Produktpreise um so mehr rechtfertigt.
-
Das einzige was hier lachhaft ist, ist das Gemecker.
Ich finde das Apple schnell reagiert was man von anderen Herstellern nicht sagen kann.
Es wird keiner gezwungen Apple Produkte zu benutzen also spart Euch das Gelaber.
-
ich finde es super, dass Apple so schnell reagiert... da können die andere nur lernen
-
ich verspüre seit dem Update auf 9.0.2 beim 6s öfters mal kurze "Gedenksekunden". Das hatte ich noch nie zuvor...
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
ich verspüre seit dem Update auf 9.0.2 beim 6s öfters mal kurze "Gedenksekunden". Das hatte ich noch nie zuvor...Das hatte ich bei iOS 9.0 genau aus diesem Grund und auch wegen Akku verbrauch habe ich dann alle Updates über iTunes gemacht und der Fehler ist weg.
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Das einzige was hier lachhaft ist, ist das Gemecker.Ich finde das Apple schnell reagiert was man von anderen Herstellern nicht sagen kann.
Es wird keiner gezwungen Apple Produkte zu benutzen also spart Euch das Gelaber.
Es meckert keiner, das war eine Feststellung. Ich habe alles von Apple, aber kritisch kann man trotzdem sein. Man muss nicht dem Konzern Apple hörig sein und alles nur als super betrachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!