Bei mir ist egal ob bei mobile Daten sind oder ich mich im WLAN befinde. Meine Arbeitskollegin hat es ebenfalls, egal wo sie sich befindet.
iOS 9.0.2 Update Verfügbar
-
-
-
Hoffentlich wird es bald behoben. Es nervt einfach. Laut Apple Support bin ich ein Einzelfall. Hat mich schon geärgert, so eine Aussage.
-
Ich hab jetzt mit der Chip Anleitung von der Beta version auf die freigegebene 9.0.2 gewechselt.
Nun werden mir in der Health App keine Daten angezeigt.
Weder aus Argus noch aus dem Mi App werden die Daten nicht angezeigt.
Wenn ich aus dem Übersicht-Bildschirm was lösche und dann etwas anderes (Gewicht zum Beispiel) hinzufüge,
ist es nach dem schließen des Apps und dem Neustart von der Health App alles wie vorher.
Egal ob ich Schritte , Gewicht oder sonstwas ändere ist es nach einem Neustart wieder alles wie von Anfang an.
Sehr merkwürdig.Zusätzlich ist bei dem Beta Zeugs einiges mehr an Emoticons dabei.
-
Bei der Tomtom Navi App ist das Sprachproblem ja mit dem Update auf V1.21 behoben.
Allerdings hat sich bei manchen Leuten beim Navibetrieb der Bildschirm nach kurzer Zeit abgeschaltet. Wer davon betroffen ist, sollte in den Abschalteinstellungen vom Iphone den Zeitraum mal von 30 Sekunden auf eine Minute umstellen. Hat ein genervter Nutzer im Tomtomforum herausgefunden und gepostet.
erbes
Von *was* bist Du *worauf* gewechselt? Zu viele unbestimmte Artikel. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!