iOS 9.0.2 Update Verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    trotzdem sind schnelle Updates eher als guter Service zu bezeichnen, denn als lächerlich!



    Ich denke einfach er ist genauso von iOS8 genervt,wie ich auch! ;)
    Bei iOS9 hätte man sich von Anfang an etwas mehr Mühe machen können,damit sich der Kunde nicht schon wieder als Beta-Tester fühlt.

  • Trifft der Whats App bug auch auf stumm zu? Sprich lautlos mit Vibration? Erhalte im laufenden Betrieb oben grafisch die Mitteilung aber nicht immer die Vibration.

  • Folgendes:
    Lösche ein Bild, ist dann im Ordner gelöscht. Aber ohne Miniaturbild, also wie wenn der Ordner leer ist und dann sind es jetzt 29 Tage statt 30?

    und abends wenn ich die Wetter App öffne, blitzt kurz mein Wallpaper auf.


    Desweiteren ist der zoom anders in den Bildern. Kleine Texte auf einem Bild , normale Zoom Geste aber das Bild wird irgendwie verkleinert bzw der Rand vergrößert.

  • Das mit den 29 Tagen habe ich auch, der ganze Ordner ansich stört mich aber viel mehr ;)


    Habe leider immernoch Probleme mit dem einfrieren des Homescreen, wo nur noch der Neustart per Homebutton und Speerknopf hilft :( kommt teilweise (auch schon beim 6er seit iOS 9) mehrmals am Tag vor...


    Bei neuen WhatsApp Nachrichten passt die Uhrzeit bei empfangenen Mitteilungen nicht immer bzw bleibt stehen

  • Ruckeln


    Also ich weiß nicht wie es den anderen iPhone 6 Nutzern geht, aber mir geht die Performance langsam auf den Wecker.
    iOS ruckelt immer wieder, Animationen sind nicht flüssig. Hab alles komplett neu aufgesetzt ohne Backup. Muss ich jetzt jedes Jahr ein neues IPhone kaufen damit ich ohne Bedenken Updates laden kann?
    Meine IPads sind alle furchtbar von der Geschwindigkeit.


    Das IPhone 6 geht ja noch, aber immer wieder ruckelt was kurz, das fühlt sich nicht an wie ein 800 Euro Smartphone. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!