OS X 'El Capitan' ab dem 30.09.2015 verfügbar

• bei mir lässt es sich nicht laden. Sehe zwar das LADEN Symbol im Appstore aber wenn ich mit der Maus draufgehe passiert nichts. Alle anderen Dinge könnte ich laden, woran kann das liegen? Gleich vorab mein Macbook ist so neu das die Software dafür geeignet ist. Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• heute morgen schnell den Käpt´n installiert...ohne Probleme. Der iMac ist danach völlig lahm, wie nach jedem großen Update. Das pendelt sich im Laufe des ersten Tages aber wieder ein (hoffentlich).

• Läuft auf meinen Geräten auch deutlich besser, bin mal gespannt wegen der Kompatibilität mit Office 2016, gerade Outlook soll ja Probleme machen, wobei ich diese bis jetzt nicht bestätigen kann.

iPhone 6s space grau 128gb (2015)
    

Viele Grüße

• Wobei die neue 10.11.1 Beta noch nen Tick besser läuft

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!