Tierschutz vor Religionsfreiheit?

• Der Link geht nicht.

Ist natürlich so eine Sache, wenn man sich Millionen von Religionsangehörigen ins Land holt, die es laut ihrer Religion ausführen müssen, auf der anderen Seite will man es dann aber verbieten.

Genauso ist es mit der Beschneidung, vor ein paar Jahren noch groß in den Medien, jetzt wird es natürlich totgeschwiegen, da es Millionen von Neubürgern gibt, die sehr bald ihre Kinder beschneiden lassen wollen.

Für mich ein Widerspruch, aber für Bahnhofsklatscher ist bestimmt das Eine mit dem Anderen vereinbar.

• Find ich auch gut und richtig so! :top:

Wenn wieder das aber nicht wäre. Wie schon geschrieben wurde gehört dieses grausame Ritual einer nicht unbedeutenden Religionsgemeinschaft an. Diese werden sich kaum davon beeindrucken lassen.

Man verlagert es nur auf Hinterhofschlachthöfe, aber wirklich ändern wird sich da nicht viel.

Angebot und Nachfrage halt!

• Finde ich persönlich auch Super! Deutschland sollte es auch so machen! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wenn wieder das aber nicht wäre. Wie schon geschrieben wurde gehört dieses grausame Ritual einer nicht unbedeutenden Religionsgemeinschaft an. Diese werden sich kaum davon beeindrucken lassen.

Glaub eigentlich nicht das "normale" Juden oder Moslems wirklich darauf wert legen das das Fleisch geschaechtet ist

Das muessen dan schon Ultraorthodoxe sein denen es wirklich der Aufwand wert ist - und bei denen waere es nichtmal schlecht wen die dan wieder nach Israel oder in die Arabischen Laender gehen wuerden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!