Angebot für Privatkunde gesucht (Flat/1,5GB/opt. iPhone 6S 64, Netz egal)

  • Guten Morgen,


    da ich leider nicht selbstständig bin, suche ich ein Angebot für Privatpersonen.


    Eckdaten:
    - Telefonflat (Fest/Mobil)
    - mind. 1,5GB (LTE)
    - Rufnummernportierung
    - (optional) iPhone 6S Plus 64GB oder iPhone 6S 64GB
    - (optional) Auszahlung oder verringerter Monatspreis
    - (optional) günstige Auslandsoptionen (mir gefallen die Frei-MB/Frei-Minuten der BASE-Tarife)
    - Netz egal (vermutlich nicht T-Mobile, da ich von dort komme)


    Aktuell bin ich bei T-Mobile. Vertrag ist zum 10.12.15 gekündigt.



    Danke und viele Grüße :top:,


    Holger

  • Hallo bellthane,


    ich finde schade, dass du uns verlassen möchtest. Warum genau hast du dich dazu entschieden, zu kündigen. Ist da noch was zu machen?


    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo bellthane,


    ich finde schade, dass du uns verlassen möchtest. Warum genau hast du dich dazu entschieden, zu kündigen. Ist da noch was zu machen?


    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft


    Hallo Nadine,


    das ist für mich symptomatisch an der Telekom.
    Ich bekomme hier einen Aufruf, ob noch was machbar mit einer Verlängerung ist und antworte per PN innerhalb von 10min. Seitdem ist Totenstille.


    Das ist für mich keine Bemühung, Kunden zurück zu gewinnen bzw. zu halten.


    Also, wo bleibt das Angebot?


    Gruß,


    Belli

  • Hallo bellthane,


    auch ich habe mir meinen Feierabend irgendwann mal verdient. ;)


    Jetzt bin ich aber wieder voll und ganz für dich da.


    Am besten wäre es, zuvor einmal einen Blick auf deine Daten zu werfen, um dich ganz konkret beauskunften zu können. Magst du dafür bitte einmal unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV ausfüllen?


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  • Tut mir leid, aber anonym wieder mit der Hotline zu sprechen, die mir dann wieder denselben Kram vorbeten, den ich auf der Homepage schon lesen kann, hilft mir gar nicht.


    Mir fehlt ein Ansprechpartner - so wie Du - der auch einen kundenspezifischen Tarif autorisieren kann.


    Danke trotzdem, ich suche mein Heil bei den "Mitbewerbern".

  • Hallo bellthane,


    das verlinkte Formular führt zu einem Postfach, auf das nur ein sehr kleines Team, dem auch ich angehöre, Zugriff hat.
    Mein Angebot steht: Wir würden gerne mal mit dir über deine Kündigung reden. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo bellthane,


    das verlinkte Formular führt zu einem Postfach, auf das nur ein sehr kleines Team, dem auch ich angehöre, Zugriff hat.
    Mein Angebot steht: Wir würden gerne mal mit dir über deine Kündigung reden. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft


    Hallo Nadine,


    prima, dann freue ich mich auf ein Angebot. Ich habe die Seite genutzt und meine Daten hinterlegt und ein Telefonieprofil.


    Viele Grüße,


    Belli

  • Zitat

    Original geschrieben von josali
    Da wird nicht viel kommen.


    Ich habe meine Skepsis schon geäußert. Mal sehen, ob ich positiv überrascht werde.


    Belli

  • Zitat

    Original geschrieben von bellthane
    Ich habe meine Skepsis schon geäußert. Mal sehen, ob ich positiv überrascht werde.


    Belli


    Und? Wie schaut es aus? Bin in ähnlicher Situation. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!