Hallo!
Mich würde interessieren wie den die Akkulaufzeit bei einem Iphobe 5s mit gekoppelter Apple Watch ist. Bei normaler Nutzung Signifikant schlechter oder bleibt es im Rahmen. Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mich würde interessieren wie den die Akkulaufzeit bei einem Iphobe 5s mit gekoppelter Apple Watch ist. Bei normaler Nutzung Signifikant schlechter oder bleibt es im Rahmen. Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Thorsten
Also, ich merke zumindest keinen Unterschied bei mir.
Hält weder länger noch kürzer als ohne.
Ich habe noch ein iPhone 5 und merke auch keinen Unterschied. Ist genauso schlecht wie vorher auch schon.
Danke für eure Antworten!
Ich hatte eine Pebble Time als Test. Da hatte ich so ca. 5% Akkuverlust pro Stunde bei ausgeschaltetem GPS für das Wetter. Das hatte mich schon geschockt weil ich sonst eigentlich keine Probleme habe mit meinem 5s über den Tag zu kommen. Ich bin mir nicht sicher was dort falsch gelaufen ist. :confused: Ich hoffe das ist bei der Apple Watch anders, den was bringt mir eine Uhr wenn das IPhone schon am Nachmittag schlapp macht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!