Hallo,
ich habe großes Interesse am Z5 Dualsim. leider wird dieses ja nicht in DE geben. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ab wann, und vorallem wo man es kaufen kann? Und weiß jemand ob dann das LTE Band 800 mhz unterstützt wird?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe großes Interesse am Z5 Dualsim. leider wird dieses ja nicht in DE geben. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ab wann, und vorallem wo man es kaufen kann? Und weiß jemand ob dann das LTE Band 800 mhz unterstützt wird?
Danke
Also das z5 dual und das z5 premium dual sind bei sony in Frankreich gelistet. Bei Amazon in F derzeit noch nicht. Dürfte auch das 800 dabei sein. Jedenfalls das Modell E5533, das aqua dual hat das Band auch. http://www.sonymobile.com/fr/products/phones.
Gruß
Danke für die Info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!