Meldung zum T610 bei Xonio!

  • Sony Ericsson Austria verkündet auf meine Anfrage hin:


    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    Vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.



    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:


    Das T610 wird gegen Ende Mai erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt
    bei 499,-- EUR. Ein Lautsprecher Problem ist uns nicht bekannt.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten
    können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/at, um
    weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sony Ericsson Customer Care Center Österreich
    Sony Ericsson Mobile Communications AB"


    So ist das also.:flop:

  • Das is ja geil. Hätt ich nicht gedacht, dass eine Mail reicht um heise.de dazu zu veranlassen, nenn Bericht online zu setzen. Fragt sich nur, wie Medienwirksam die Sache wird und wie und ob S/// darauf reagiert.


    Ich geh mal davon, aus, dass die sich rauswinden wollen.
    Daher rate ich jedem an der Hotline klar zu verstehen zu geben, dass man sich schon mit dem Problem auseinander gesetzt hat.


    Gibs eigentlich noch mehr solche Berichte ?? Wär auch nen gute Schlagzeile für chip.de oder xonio.de (wenn die nich so S/// freundlich wären.:confused: :(



    PS: meins ist noch nicht getauscht, da ab 18 Uhr keiner mehr bei der Hotline erreichbar war :mad:

  • Hi Leutz,
    irgendwie geht mir diese ganze Diskussion tierisch auf den Nerv. Wenn Ihr rauschende Handys habt, tauscht sie doch einfach um. Die viele Zeit, die Ihr mit diesem Schwachsinn verbringt, könntet ihr sicherlich sinnvoller nutzen. Ich besitze drei T610. Eines davon rauscht und es wird gegen ein nicht rauschendes getauscht. Ich habe meinen Frieden und bin glücklich. Ich muss wahrscheinlich 7 Werktage warten, bis mein neues Gerät kommt. Mein Gott, ich bin 39 Jahre alt und komme gut damit klar, einem Dienstleister die Zeit zu geben, die er braucht um die Logistik aufzuwenden, mir mein Handy zu schicken. (Bei o2 sind es 9000 Geräte, die den falschen Widerstand (bestätigt durch SE) haben. Hätte ich keinen Power SMS Vertrag online abgeschlossen, könnte ich in den Shop gehen und dort tauschen. Das habe ich aber vorher gewußt, also warte ich einfach ab.
    Gruß Thomas

  • Es geht nicht um den Defekt. Denn kennt mitlerweile jeder.
    Es geht darum wie S/// in der Presse dargestellt wird und sich selbst darstellt. Bezüglich diesen Gerätetyps, gibs bei S/// wohl einige Schwierigkeiten, die sie lieber nicht zugeben wollen.
    Schau dir doch mal die Antwortmails hier in dem Forum an. Da heisst es immer wieder " Von einem Rauschproblem wissen wir nichts"
    Will man uns denn für dumm verkaufen ??


    Das ist das einzige was mich momentan nervt.

  • Trotzdem übertreiben einige Leute hier im Forum. Sicher es ist sehr ärgerlich ein rauschendes Gerät zu erwischen aber nur weil eine studentische Hilfskraft nichts von einem Rauschbug weiß, muß man Sony Ericsson nicht gleich Verschwörungstaktiken andichten. IMHO wurde das Problem schon vor einiger Zeit offiziell von Sony Ericsson bestätigt - eben nicht breit in der Presse. Eine Presseveröffentlichung mit Fehlereingeständnis ist allerdings auch der letzte Schritt den man als Firma geht. Das ist bei Nokia so - und bei Sony Ericsson nicht anders. Immerhin kann man das Handy doch problemlos (wenn auch zeitaufwendig) tauschen bzw. reparieren lassen. Jedenfalls stellt sich Sony Ericsson nicht quer und behauptet es ist ein Wasserschaden der vom Benutzer verursacht wurde *grins*.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Na, da habe ich ja Hoffnung! Habe gestern einen Power SMS Vertrag mit T610 bei O2 online bestellt. Im Notfall wird es natürlich sofort reklamiert aber eigentlich habe ich keine Lust auf das ganze Teather.

    Gruß,
    Bates

  • Hi!


    Ich finde die ganze Rauscherei echt lustig. Es ist ja schon ein starkes Stück, das dieser schwerwiegende Fehler nicht vor Auslieferung erkannt wurde.


    Es ist echt zum Schiessen, wieviele Leute sich unbedingt dieses "super tolle neue" S/// kaufen mussten -vermutlich weil es das neueste und beste ist- und jetzt dasitzen wie mit ner Muschel im Wind.. :D


    TantoXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!