O2 Online-Shop + Handypreise

  • Yohoo !


    Vorab möchte ich mich schon demütigst in der Ecke verneigen, da mir bewusst ist, dass ebensolche Fragen wie die meinige normalerweise nicht wirklich gerne gesehen sind, da sie zumeist nur zu Spekulationen führen können.


    Dennoch möchte ich fragen, da sich meine Frage von den Sonstigen "Wie sieht es demnächst mit den Online-Handy-Preisen aus?" Fragen unterscheidet...


    Ich habe leider seit einigen Wochen die Änderungen im O2-Onlineshop nicht verfolgt und würde nun nur gerne wissen, ob jemand die Preisentwicklung vefolgt hat und eventuell auch berichten kann, wann die Preise das letzte Mal geändert wurden?


    Und die moral von der Geschicht : Würde gerne ein günstiges Handy dazukaufen, nur das Ericson nicht ;)



    sich verneigend


    m

  • die letzte Preisänderung war am 04.05. Seitdem hat sich da nix mehr getan, außer die beiden neuen Handys T610 und SL55. Ab 01.06. sollte es aber wieder neue Preise geben. Warte auch schon.

  • Re: O2 Online-Shop + Handypreise


    Zitat

    Original geschrieben von littlehouston
    Und die moral von der Geschicht : Würde gerne ein günstiges Handy dazukaufen, nur das Ericson nicht ;)


    1. Ericsson ;)
    2. Aber wohl eher SonyEricsson (T610), oder !?
    3. Ab 1.6. soll sich wieder was tun ...
    4. Hoffentlich beim T610 und Sl55 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von littlehouston
    Tausend Dank für solch flinke und kopetente Antwort ;) TT ist einfach der killer!


    sich verneigend


    m



    Endlich mal ein "Junior", der weiß, wie man sich benimmt :D . Herzlich Willkommen bei TT :top: .



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!