Apple iPhone 6, 64gb, silber

• Hallo,

wegen Umstieg auf Rosé biete ich hier mein iPhone 6, Farbe Silber, 64gb Speicher an. Gekauft von mir persönlich am Erscheinungstag 19.9.14 im Apple Store am Jungfernstieg. Zusätzlich habe ich im November den ACPP dazu gekauft, mit dem sich die Garantie auf 365 Tage verlängert und mit dem auch selbstverschuldete Unfälle abgesichert sind. Bisher wurde die Versicherung nicht in Anspruch genommen.

Das iPhone ist super in Schuss, wurde immer mit Hülle und Folie benutzt, daher kratzerfrei. Leider hat es unten links an einer Ecke kleine Macken durch einen Sturz :( Fotos folgen per PN.

Netzstecker, Kopfhörer unbenutzt, komplettes Zubehör dabei, ebenso der Kaufbeleg.

Preis: 550€ inkl. ACPP (ohne 500€)

Es gab bereits Interessenten, die auf den ACPP keinen Wert legen - ohne Versicherung kostet das iPhone 500€.

Und nein, ich werde das Gerät nicht vorab bei Apple gegen ein Neues tauschen ;)

Abholung in Hamburg möglich (bin aber berufstätig und habe Kinder, bin daher nicht immer 100% flexibel)
    Sonst gern auch Paypal (bei Gebührenübernahme) und Überweisung möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!