Günstige Telefonflat - Unterschiede im Netz!?

  • Wie gesagt, die Daten sind zweitrangig beim Telefontarif. Wenn ich was im D1 Netz finde zu 10€ kann ich auch mit 2 Jahresvertrag leben. Aber hat ja seinen Grund warum es die nicht gibt :)



    EDIT:
    Hier gibt es ja was interessantes:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576317


    Leider die Preiserhöhung nach 2 Jahren :(
    Und, laut Beschreibung lese ich heraus das es dich um das D1 NEtz handelt, kann das sein!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Helle85
    Also was besseres wird kaum möglich sein im D1 Netz:


    http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289


    Das ist TOP, aber nach 2 Jahren teurer. Musst Du rechtzeitig kündigen.


    Und:
    Du nimmst ja Congstar 3GB 20€ zum Surfen. Da ist noch Sparpotential.
    Es gibt öfter Mogelcom Telekom Karten mit LTE, z.B. mit 3GB (Telekom, mit LTE) für monatlich 5 oder 10€.

  • So siehts aus, die 6,90€ zum Quatschen und im moment noch die 3GB LTE von Congstar, wären zusammen 26,90€ für "fast" D1 Allnet Flat mit 3GB LTE und Quatschen bis das Ohr abfällt.


    Nur noch eine Frage, kann ich die Nummer von dort nach 2 Jahren wieder mitnehmen oder sogar bei denen in 2 JAhren wieder ein Angebot annehmen? Oder geht das immer nur wenn man Neukunde ist?

  • Die Nummer kannst Du nach 2 Jahren wieder woandershin nehmen. Ob Sparhandy Dir nach 2 Jahren ein gutes Angebot macht, damit Du bleibst, kann keiner vorhersehen. Da kannst Du nur Deinen Vertrag kündigen, und schauen, was machbar ist.


    Und nochmal:
    Für einen Extremsparer wie Dich sind 20€ für 3GB Telekom LTE viel zu viel... Der Benchmark sind ca. 5€... Da wärst Du inkl. Sparhandy 2 Jahre lang mit 12€ für Allnetflat und 3GB LTE dabei :) .

  • Jup, weiss aber ich warte(hoffe) jetzt solange bis der 6GB Tarif im LTE D1 Netz wieder auf crash-tarife.de erdcheint. 3GB mache ich nicht für 2jahre.

  • Re: Günstige Telefonflat - Unterschiede im Netz!?


    Zitat

    Original geschrieben von Helle85 ich bekomme nächste Woche ein Dual Sim Smartphone.


    Darf ich fragen welches Telefon das genau ist? Soweit mir bekannt, gibt es keine Dual-Sim Telefone, bei denen du gleichzeitig auf beiden Karten LTE/4G nutzen kannst- solltest du bei deiner Vertragswahl imho beachten (oder halt ggf. bereit sein die Karten nach Datenlimits zu wechseln).

  • Bei Lebara bekommst du für 25€ 3gb Datenvolumen und tele flat und das alles mit nur einer Karte.

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Re: Re: Günstige Telefonflat - Unterschiede im Netz!?


    Zitat

    Original geschrieben von jipjop
    Darf ich fragen welches Telefon das genau ist? Soweit mir bekannt, gibt es keine Dual-Sim Telefone, bei denen du gleichzeitig auf beiden Karten LTE/4G nutzen kannst- solltest du bei deiner Vertragswahl imho beachten (oder halt ggf. bereit sein die Karten nach Datenlimits zu wechseln).


    Seit gestern das Onepkus Two. Ich brauch ja kein LTE zum tellen, von daher ist ja egal ob Dual LTE unterstützt wird., oder was meinst du!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!