Hi,
ich bekomme nächste Woche ein Dual Sim Smartphone. Nun möchte ich zu meiner Congstar 3GB LTE Datenfalt noch eine billige Flat zum Telefonieren. Im Augenblick ist der aktuelle smartmobil Tarif für 13€ vorgemerkt, weil es dort LTE und nochmals 1GB(was kein muss ist, aber ganz nett) gibt. Jedoch stell ich mir die Frage wie groß der Unterschied der Netzbetreiber beim Telefonieren ist? VOLTE wird das Oneplus Two wie auch die meisten Anbieter erstmal nicht unterstützen, also stellt sich mir die Frage ob es Qualitativ einen unterschied macht ob ich ein O2,D2 oder D1 Telefontarif nehme? Oder ist es egal ob GSM oder UMTS? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf jeden fall soll die Congstar Datenflat im D1 bleiben wegen der guten Netzabdeckung in meiner ländlichen Gegend, später soll der aber mal gegen eine günstige D1 Datenflat mit offiziellen LTE ersetzt werden!
Die Flat zum Telefonieren sollte auf jeden fall Monatlich Kündbar sein und am besten unter 10€, die 13 von smartmobil sind grenzwertig aber wegen dem 1GB mehr noch ok!
Danke für eure mühe :top: