Zurzeit nerven mich diese fuchtbaren Telekom-Werbungen auf teltarif.de, die plötzlich in den Text hineinpoppen und man den "Schliessen"-Button extrem schwer findet.
Kleinigkeiten die mich aufregen - oder - über welche Kleinigkeiten ärgert ihr Euch ?
-
-
-
Was mich nervt sind/ist ...
- Leute die am Morgen schon lautstark rumschreien, putzen, reden, schreien, ... und damit keine rücksicht auf die nehmen, die noch schlafen
- Leute die mit offenem Mund essen und neben bei Essgeräusche produzieren
- Leute die Messer und Gabel falsch in der Hand halten
- PFAND ! ... wenn man beispielweise im urlaub an ner Tankstelle hält muss man auf der Rückfahrt extra für 60cent an der gleichen Tankstelle halten!
- SMS-Werbungen im Fernsehen
- TV-Shopping
- Arabella und die restlichen Talk - Realityshows !
- Leute die denken das ihre billige Schleuder total cool ist und alle total neidisch sind
- Tunen von total schlechten Autos nur damit sie wenigstens nicht so aussehen wie das normale Originalauto
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du meinst diese Tauschgeschäfte, wo der eine den anderen (der angeblich nicht tauschen will) sagt: "Woll ma tauschen?". Und der andere antwortet: "Ja" und dann nen XDA hinlegt, der ihm nichtmal gehört.:mad:Mit Sachen anderer natürlich nicht, wie kommst Du auf sowas?.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Mit Sachen anderer natürlich nicht, wie kommst Du auf sowas?.Ich hab's live miterlebt, wie ein XDA zum tausch gegen eine Sony 5 MP Cam geboten wurde. Aber sowas gehört nicht hierher, dafür gibt's PN's.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab's live miterlebt, wie ein XDA zum tausch gegen eine Sony 5 MP Cam geboten wurde. Aber sowas gehört nicht hierher, dafür gibt's PN's.Und ich habs live miterlebt wie jemand sein Notebook gegen die Cam zum Tausch anbieten wollte. Aber jetzt wieder BTT.
-
Bitte löschen
-
Worüber ich mich gerade aufrege:
Mein Medion Scanner aus der ALDI Aktion vom Novemer 2002 hat den Dienst quittiert. So weit so schlecht. Also Medion angerufen, die meinten, ich solle das Gerät einschicken, zusammen mit einer Kopie vom Kaufbeleg. Normalerweise habe ich zu jedem Sch*** einen Kaufbeleg, (hab einen Extra Ordner dafür) nur hier eben nicht. Daraufhin meinte der Hotline Typ, dass ich mit einem vorformulieten Wisch in den ALDI Markt gehen soll, und mir von denen bestätigen lassen soll, dass ich den Scanner da gekauft habe.
Was soll so ein Blödsinn? Der Marktleiter kann sich auch bestimmt erinnern, dass ich den Scanner da im November gekauft habe. Ich könnte also theoretisch in einen X-beliebigen Markt gehen, und mir den Kauf quittieren lassen. Außerdem kann anhand der Modelbezeichnung und der Seriennummern ja feststellen, dass die Geräte von ALDI stammen, und noch in der Garantie sind.
Dadurch hätte dieser neue Beleg sowieso keine Aussagekraft.:mad:Positiv hingegen die Logitech Hotline (mal wieder ;)). Ich hatte eine defekte Maus, die ich gebraucht bei eBay gekauft hatte. Natürlich ohne Kaufbeleg und von Privat. (Gewährleistung war nicht ausgeschlossen, ich hätte also auch eine rücknahme vom Verkäufer fordern können)
Der Hotliner daraufhin: "Ach kein Problem, wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Machen Sie einfach ein Foto von der Unterseite der Maus, und mailen Sie uns das rüber. Danach schicken wir Ihnen ein neues Gerät zu."Das nenne ich mal Kundenservice.:top:
(Obwohl das schon meine dritte Reklamation innerhalb von 4 Monaten bei Logitech war.) -
Da ist mir vor ein paar Tagen was seltsames passiert, zwar nicht schlimm aber man denkt sich schon was das soll:
Ich hatte mein Fahrrad bei der Post abgestellt um was dort abzuholen. Das Fahrrad lehnte ich da kein Ständer weit und breit zu sehen war gegen ein Pfeiler der sich 1 Meter vor der Hauswand befand. So weit so gut, als ich wieder aus dem Postgebäude kam, sprach mich tatsächlich jemand an warum ich mein Fahrrad da hinstelle, da kann man nicht vorbei. Dabei war jede Menge Platz z.B. am Gehweg um überall hinzukommen wo man will z.B. zur Post. Das Fahrrad wäre auf dem Gehweg schlecht abgestellt, deshalb stellte ich es am Pfeiler ab der etwa 30x30 cm vom Volumen war. Da sagte ich nur zu ihm, das es doch wirklich kein Problem sei um das Fahrrad rumzugehen, platz ist ja mehr als genug.
Manchmal denkt man sich schon, was das soll? Der Gehweg war mit 2m gross und das Fahrrad stellte kein Hindernis da das es sich nicht um Gehweg handelt, wo das Rad stand. Aber manche müssen da laufen wo das Fahrrad steht weil sie 1m weniger laufen müssen.
-
Was mich nervt sind
Handys:
alleine schon dieses Wort "handy" ist ja noch nicht mal amerikanisch oder gar englisch. Dann ziehen diese verflixten Dinger den Kids auch noch das letzte Taschengeld aus der Börse. Nur damit diese dann wie es Neudeutsch heisst "hipp" sind. Die Dinger sind einfach störend, strahlend und überaus nervend.
Leute, die den Massenmedien glauben als seien sie der Weisheit letzter Schluss.
Der Fernseher ist doch mitlerweile zum Pfarrer der Mediensekte geworden. Was der sagt stimmt auch. Wenn die Massenmedien sagen ab morgen ist der Himmel rose dann ist es auch so. War ja schliesslich im Fernseh.Die momentane Musikscene jeder der heutzutage ne Platte auflegen kann oder nen Computer bedienen kann wird ein Megastar naja zwar nur für ein paar Wochen aber immerhin. Wo ist der Cult des Musik höhren und geniessen geblieben. Wer trifft sich heute noch mit Kumpels und höhrt sich die neuen Scheiben an die man sich gerade gekauft hat.
Es gibt noch viel viel mehr was mich stört aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Gruss an alle Rockefellers, Rothschilds und wie sie alle Heissen die der Hochfinanz fröhnen. Mein Geld bekommt Ihr nicht. Es gibt Leute die anders Denken.
-
Zitat
Original geschrieben von Alfonsus
Was mich nervt sindHandys:
Na dann biste hier ja genau richtig!
Willkommen im "Handy Forum"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!