Kleinigkeiten die mich aufregen - oder - über welche Kleinigkeiten ärgert ihr Euch ?

• Also in 2 Sachen stimm ich Dunken voll und ganz überein:

1) Wenn beim Joghurt/Pudding/Milchprodukten oder ähnl. , die
    Verpackung nicht richtig auf , bzw. abgeht - und meistens hängen bei mir dann auch plötzlich kleine Joghurt spritzer auf meiner Kleidung

2) Leute die nicht merken , dass man sich nicht mit ihnen
    Unterhalten will , aber immer weiter reden .
    Ist mir erst heute wieder passiert, ich hätte ausrasten können

2.1) Leute, die die Frage genau verstanden haben und für extra keine Antwort geben.

3.) Warum haben alle Züge Verspätung, wenn ich zu früh ankomme? Komme ich mal 1 Minute zu spät, dann war der Zug natürlich püntklich und schon weg.

4.) Wenn Leute mit ihren Handys in der Schule/Bus/Bahn so dermaßen auffällig angeben müssen

5.) und und und :)

Ciao

• volle zustimmung

erinnent mich an die schule "und die kippen bitte immer in dem mülleimer"

20minuten später "HURRA HURRA DER MÜLLEIMER BRENNT!" .. kein kommentar ;)

mfg
    lynco

• 1.) Wenn Leute (meist zwischen ca. 14 und 18 Jahren und männlich) meinen, alle 3 Sekunden auf den Boden spucken zu müssen! :mad:

2.) Wenn ich etwas suche, von dem ich weiß, daß ich es eine halbe Stunde vorher noch in den Händen hatte.

Was nicht so sehr mich als vielmehr meine Freundin stört, wenn jemand laut durch die Nase atmet und dabei womöglich noch pfeift. Etwas seltsam, finde ich.

• Mekong: Dann scheinen die Herren wohl etwas reinlicher zu sein als die Damen. :D
    Oder die Schweinerei kommt in die Stehklos. Die benutz ich nicht weil ich oft nach dem Mittagessen aufs Klo muss. :rolleyes: Aber da hat man ja auch eine gewisse Zielfreiheit. Solangs nicht gleich auf den Boden geht...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Hallo!

Was mich aufregt:

1. Leute die launisch sind
    2. Menschen die nicht Grüßen
    3. Ex-Raucher die sich aufregen wenn jemand raucht

Gruß

Steve

• Zwei Dinge die mir zu diesem Thema als aller erstes einfallen:

1. Leute, welche die Tageszeitung zerlegen (Heh gib mir mal den Sportteil) , und im schlimmsten Fall noch falsch wieder zusammenlegen

2. Diese verdammte Nachfragerei bei McDonald´s (Pommes dazu?, Wollen Sie vielleicht nicht noch eine Apfeltasche?) , wenn ich mir was zu Futtern bestell, dann weiß ich was ich haben will

So long Semmal

• was stört dich an punkt 3? Muss etwa überall geraucht werden? Sorry, (auch wenn ich nie geraucht habe) aber ich hab eigentlich gerne ne rauchfreie zone. Nur weil die ganzen raucher meinen sich von einer nichtsbringenden droge abhängig machen zu müssen, müssen die mir den qualm dochnicht um die ohren pusten.....

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    was stört dich an punkt 3? Muss etwa überall geraucht werden? Sorry, (auch wenn ich nie geraucht habe) aber ich hab eigentlich gerne ne rauchfreie zone. Nur weil die ganzen raucher meinen sich von einer nichtsbringenden droge abhängig machen zu müssen, müssen die mir den qualm dochnicht um die ohren pusten.....

und haben trotzdem das recht zu rauchen wo sie wollen solang es nicht als rauchfreie zone gekennzeichnet ist, oder willst du jemandem sein recht absprechen mit seinem körper zu machen was er will?

anders sieht der fall aus wenn sich jemand direkt vor dich stellt und dich anqualmt.. kann selbst ich als raucher nich ausstehen...

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    und haben trotzdem das recht zu rauchen wo sie wollen solang es nicht als rauchfreie zone gekennzeichnet ist, oder willst du jemandem sein recht absprechen mit seinem körper zu machen was er will?

Die persönliche Freiheit eines Menschen endet dort, wo die eines anderen beginnt - und in dem Fall ist es so, daß letztlich jeder "Öffentlichkeits-Raucher" die in der unmittelbaren Nähe befindlichen Personen zwingt, passiv mitzurauchen. Ganz besonders freuen sich darüber Asthmatiker wie ich...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Mich regt vorallem eins auf: absoluter Geiz!
    Wenn man jemanden absolut drängen muss auch mal etwas zu kaufen oder mal etwas dazuzugeben.
    Ich habe so einen Freund, der immer absolut und überall aufs Geld achtet und eigentlich nie etwas dazugibt, aber immer etwas mitißt.

Oh ja, das kenne ich auch von einigen Kollegen... schrecklich sowas :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!