Kleinigkeiten die mich aufregen - oder - über welche Kleinigkeiten ärgert ihr Euch ?

• mich nervt z.B.:

- wenn autofahrer ihre kippen auf autobahnen oder auch im stadtverkehr einfach aus dem fenster werfen müssen und diese dann auf meiner motorhaube landen

- dass die bahnen und züge grundsätzlich immer dann extrem verspätung haben, wenn ich mich beeile (und rennen muss) um pünktlich zu sein

ThunderHawk

• Was mich tierisch nervt?

Der zwischen 15 und 18°C knirschende und knisternde Dichtungsgummi an der Fahrertür meines Autos. Das hat mich jetzt schon 8 Monate genervt, bis ich mich vor ein paar Wochen aufgerafft und Silikonspray gekauft habe um die Türgummis damit einzusprühen und festzustellen, dass die Geräusche vom Fensterdichtungsgummi kommen. :rolleyes:

Mal sehen, wann ich mich aufraffen kann, mich darum zu kümmern. Wird wahrscheinlich wieder ein paar tausend Kilometer dauern.

Das nervt mich allerdings dermaßen, dass es kaum Dinge gibt, über die ich mich bewusst aufrege.

Stefan

• hi,

mich nervt es, wenn es Leute nicht sehen können, dass man nichts zu tun hat, und einen dauer-berieseln oder meinen irgendwelche Arbeiten finden zu müssen/können.
    Das meine ich jetzt nicht für Berufstätige in der Arbeit, sondern im Freundeskreis, Schule etc.

Menschen, die meinen sich immer einmischen zu mischen, da sie eine perfekte Lösung haben...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• mich nervt wenn:

ich im Büro ein Fenster ankippe und nach 2 Sekunden sämtliche Damen kreischen " es zieht". Auch bei mehr als 20° Außentemperatur, wird störrisch rumgenölt.
    Bloß keine Frischluft. Dieses Phänomen beobachte ich jetzt seit 20 Berufsjahren und es ist in jeder Firma das gleiche Theater.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    mich nervt wenn:

ich im Büro ein Fenster ankippe und nach 2 Sekunden sämtliche Damen kreischen " es zieht". Auch bei mehr als 20° Außentemperatur, wird störrisch rumgenölt.
    Bloß keine Frischluft. Dieses Phänomen beobachte ich jetzt seit 20 Berufsjahren und es ist in jeder Firma das gleiche Theater.

Das kenne ich auch, aber im Hochsommer wird gerade von solchen Leuten der Ventilator (Miefquirl) aufgestellt so das er direkt ins Gesicht bläst und es zieht umso mehr.

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Mich stören

• Leute, die Unpünktlichkeit stört :D
    • Leute, die es nicht schaffen ihre Füsse beim Laufen ausreichend hochzuheben (erzeugt Schlurf-Geräusche)
    • dass ich grundsätzlich, egal wie ich aus der Wohnung gehe so zur S-Bahn Station/zum Bahnhof gelange dass die letzte Bahn gerade weg bzw. ich noch sehen kann wie sie losfährt

gruss,
    altobelli

Hab ich den Ironietag übersehen weißt du wirklich nicht, das Punkt 1 womöglich die Ursache für Punkt 3 sein könnte?

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Kleinigkeiten, die mich aufregen gibt es viele. Neuerdings ist das die Angewohnheit einiger meist junger Leute ihre Zigarettenkippe an der Haltestelle auf die Erde zu werfen, selbst wenn der Papierkorb nur einen Meter danaben steht...

Gruß
    Mario

mach ich auch so (naja das eine mal im jahr in dem ich mal nicht mit dem auto fahre)
    wenn ich auch nicht mehr ganz so jung bin

alles andere wär deiner beschreibung nach nämlich brandstiftung :rolleyes:

außerdem kurbelt es die wirtschaft an und bringt arbeitsplätze :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

alles andere wär deiner beschreibung nach nämlich brandstiftung

Nicht alles... Ich drücke normalerweise die Zigaretten am Mülleimer aus oder "schnipse" die Glut raus (d.h. mache solange die "Abasch-Bewegung" bis die Glut rausfällt und trete die dann aus) und werfe den Filter in den Müll ;)

• Ike: Genau die Klos meine ich! Generell würde ich mich nur im äußersten Notfall auf diese Toiletten setzen! Zum Glück hatte ich noch nie so nen Notfall! Aber die Klos sind noch schlimmer als mit ein paar Wassertropfen aus der Spülung betröpfelt.......

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!