Kleinigkeiten die mich aufregen - oder - über welche Kleinigkeiten ärgert ihr Euch ?

• Hallo,

Mich regts auf, wenn ich auf die Toilette komme, und dann feststelle, dass noch genau 2- 3 Blatt auf der Klopapierrolle sind.
    Da unterstelle ich doch pure Absicht.

Das kommt dermaßen oft vor, dass es schon richtig nervig ist.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Da unterstelle ich doch pure Absicht.

Ja, ich lasse auch immer einen klitzekleinen Schluck in der Safttüte, dann muss ich nix wegschmeißen und keinen neuen ausm Keller holen :D

Ne, mal im ernst: Wenn es halt so "auskommt" :rolleyes:

• Da gibt es noch 2 Dinge, die ich mal loswerden muss was mich besonders ärgert:

Wenn Leute etwas nicht zugeben können und es vertuschen (Feigheit), es gibt nix über das man nicht reden kann.

Wenn man nur kommt wenn es was umsonst gibt. Z.B. hatte ich das mit einer Grillparty bei mir letzten Sommer selbst erlebt. Aber sich nicht mal mit nem Bierchen (wenigstens) revangieren.

cu Dirk

• Was mir den letzten Nerv raubt sind die Bedienungen beim Burger King. Wenn ich einen Whopper bestelle dann kommen immer diese 2 Fragen:
    "Menü oder Einzeln?" und "Mit, oder ohne Käse?". Da denk ich mir immer, was hab ich denn gesagt, hab ich Whoppermenü, Whopper oder Whopper mit Käse gesagt. Ich glaub irgendwann werd ich mir mal in so nem Laden den Geschäftsführer kommen lassen und den mal zur Sau machen. Diese 2 Fragen gehen mir so auf den Keks!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wenn ich einen Whopper bestelle dann kommen immer diese 2 Fragen:
    "Menü oder Einzeln?" und "Mit, oder ohne Käse?".

Das müssen die fragen, ansonsten bekommen sie vom Geschäftsführer eins auf den Deckel und der dann vom großen Bruder, etc., etc.

Trag´s also mit Fassung und bete, dass du nie bei BK oder McD arbeiten musst, sonst müsstest du auch jedem Gast solche Fragen stellen, selbst wenn du bereits verstanden hast, was der Gast möchte ... ;)

• @ Lord EX:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das müssen die fragen, ansonsten bekommen sie vom Geschäftsführer eins auf den Deckel und der dann vom großen Bruder, etc., etc.

Das ist die eine Möglichkeit, die andere habe ich hier schon erläutert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das ist mir eigentlich relativ egal. Wenn das nächste Mal jemand nachfragt, frag ich die Person ganz nett, wieso sie eigentlich immer nachfragen. Daraufhin werde ich mal den Geschäftsführer fragen, ob ich undeutlich rede. Denn immer wenn diese Frage kommt, steig ich auf 180 und würd der Person echt gern eine plätten. Denn wenn bei mir jemand nachfragen muß, dann heißt das, daß er mich nicht richtig versstanden hat. Und da ich nicht undeutlich rede und klar sage was ich will, fasse ist sowas in meinen Augen eine Beleidigung.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was mich nervt ist wenn jemand mit allen möglichen Mitteln versucht jemanden dazu zu bringen das man was eintauscht wobei der andere nicht tauschen will aber die immer wieder aufs neue versuchen einen doch rumzubekommen das zu tun, weil die gerne das hätten was andere haben. Ist ja kein Problem wenn die mal fragen aber was nervt ist wenn die es immer wieder tun auch wenn der Gegenstand der zum Tausch angeboten wird den gleichen wert hat. Wenn man kein Interesse zum Tausch hat hat man halt kein Interesse zum Tausch aber leider gibt es Leutchen die das nicht kapieren.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was mich nervt ist wenn jemand mit allen möglichen Mitteln versucht jemanden dazu zu bringen das man was eintauscht wobei der andere nicht tauschen will aber die immer wieder aufs neue versuchen einen doch rumzubekommen das zu tun, weil die gerne das hätten was andere haben. Ist ja kein Problem wenn die mal fragen aber was nervt ist wenn die es immer wieder tun auch wenn der Gegenstand der zum Tausch angeboten wird den gleichen wert hat. Wenn man kein Interesse zum Tausch hat hat man halt kein Interesse zum Tausch aber leider gibt es Leutchen die das nicht kapieren.

Du meinst diese Tauschgeschäfte, wo der eine den anderen (der angeblich nicht tauschen will) sagt: "Woll ma tauschen?". Und der andere antwortet: "Ja" und dann nen XDA hinlegt, der ihm nichtmal gehört.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!