Tipps für Berlin gesucht

• Doch !

Alles was Euch interessant erscheint.

Noch mal ne Ausstellung von dem bekloppten Koons (meine Dame steht da drauf!) wie jetzt zum Jahreswechsel in der Nationalgalerie, oder Gratis-Konzert von BeMineOrRun oder Neu-Eröffung eines Shopping-Centers mit 95% Rabatt, etc. ;)

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Noch mal ne Ausstellung von dem bekloppten Koons (meine Dame steht da drauf!) wie jetzt zum Jahreswechsel in der Nationalgalerie, oder Gratis-Konzert von BeMineOrRun oder Neu-Eröffung eines Shopping-Centers mit 95% Rabatt, etc. ;)

Dann frag im April nochmal. ;)

Ich finde ehrlich gesagt in anderen Städten solche Tipps immer interessanter, die über das hinausgehen, was man auch selber recherchieren kann oder eh in jedem Führer drinsteht.

• Danke! Werde ich tun.
    Da wir hier bei TT aber nicht immer die Schnellsten sind, dachte ich, ich laufe mich schon mal warm. ;)

• Ende des Monats ist ja wieder das German-American Volksfest, war jemand von dort schon? Lohnt es sich dort hinzugehen?

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    War von euch echt noch keiner dort?

Ich war auch noch nicht dort aber es ist ein gewöhnliches "Volksfest". Also Karussell, Freßbude, Bierzelt. Kennst du eines kennst du alle.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ich war auch noch nicht dort

Und warum musst Du dann unbedingt was dazu schreiben?
    Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann soll man lieber die Finger still halten als etwas falsches zu verbreiten.
    Was das Deutsch-Amerikanische-Volksfest von anderen unterscheidet, kann man ganz einfach Nachlesen: KLICK

Ob sich das "lohnt" muss jeder selbst einschätzen.
    Früher waren wir ganz gerne da und haben z.B. Bingo gespielt was in größerer Runde ganz charmant war.
    Das Bühnenprogramm ist teilweise gut und was im "American Village" an Essbarem geboten wird unterscheidet sich doch von dem üblichen Bratwursteinerlei.

Der Volksfestteil ist dann allerdings genauso wie bei allen anderen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!