iPhone 6s: Homebutton hat 2 Druckpunkte (knackt)

  • Hallo!


    Bevor die Tauschorgie losgeht, wollte ich hier mal hören, ob andere User das Problem auch haben. Bei meinem Gerät habe ich zwei Druckpunkte beim Homebutton. Wenn ich den Knopf leicht drücke, knackt es minimal, erst beim weiteren Durchdrücken kommt die eigentliche Funktion. Ich kann es leicht reproduzieren, wenn ich nur mit dem Fingernagel die linke Seite des Homebuttons drücke. Dann knackt es jedes mal, als ob der Button verkantet wäre oder oben am Gehäuse kleben würde. Das Knacken ist hör- u. fühlbar. Ein 6er hatte ich deswegen getauscht.


    Hat das noch jemand?

  • Dieses Problem ließt man gerade vermehrt! Hatte mal ein 5S deswegen getauscht. Dieses Doppelklicken geht mal gar nicht!

  • Hatte das beim 4er - wurde, obwohl einige Monate alt, kostenlos ausgetauscht. Hatte sich nach nem bekannten Fehler angehört (wobei das auch vom Mitarbeiter abhing - einer wusste wie er es reproduzieren kann, bei den anderen trat der Fehler nicht auf).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Das hatte ich auch mal bei meinem 5s, war aber zu faul um es tauschen zu lassen. Das Problem ging nach einer Weile wieder von alleine weg. Anscheinend hilft es auch, den Homebutton etwas zu reinigen (z.B. mit Ethanol), da sich in der Aussparung doch recht viel Staub und Fett von den Fingerabdrücken ansammelt.

  • 3D press ;) Ne ist echt schade... bei der Freundin funzt es wie Butter...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das Austauschgerät ist heute gekommen: alles bestens, der Homebutton sitzt stramm und nervt nicht mit knacken oder klicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!