gif's mit dem Nokia 3650

• hOi erstma! Also ich habe das Nokia 3650 und wollte mir ein paar gifs drauf laden (als Screensaver) ich lade mir die dateien auf die Festplatte, aber sobald ich auf "Bild speichern" klicke, verwandelt sich die GIF. Datei automatischi in eine BMP. Datei, was zur Folge hat das sie dann auch als solche auf mein handy übertragen wird, das gleiche Problem hatte ich auch schon mit dem 7650. Brauche ich irgendein Programm für den PC, das man GIF Dateien auch als solche aus dem I-Net auf der Festplatte speichern kann?

Wäre für helfende Antworten sehr dankbar!

• Soweit ich mich entsinne ist das schon irgendwo besprochen worden. Denke die Suche hätte dich da auch weitergebracht.

Wenn ich die anderen Posts noch in Erinnerung habe, müsstest du bei der PC suite die Konvertierung ausschalten. In der PC suite links auf "systemsteuerung", dann rechts "Dateikonvertierungsprogramme" doppelklicken, und dann halt auswählen, was konvertiert werden soll und was nicht.

Oder irre ich mich jetzt ???? :eek:

Vielleicht hab ich auch gerade nen :gpaul:

Ansonsten bemüh doch noch mal die Suche :D

FRED:top:

• Hallo 'ThaSimon'

Herlzlich Willkommen bei TT! :)

Welchen Browser verwendest Du denn?
    Den Internet Explorer? Und wenn ja, in welcher Version?

Gruß,
    Chris

• Oh Oh

Erst jetzt fällt mir auf, dass ich die Frage komplett falsch verstanden habe :D

Es tut mir leid... hatte nen :apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul: der sich gewaschen hatt....

SORRY...

Werde beim nächsten mal genauer hinschauen :)

FRED :top:

• Ich verwende den Microsoft Internet Explorer 5.0 . Um eventuelle Missverständnisse auszuräumen, es geht nicht mal direkt um die Gifs aufm handy, sondern in erster Linie darum, das GIFS nicht als solche auf meiner Festplatte gespeichert werden.

• Zitat

Original geschrieben von ThaSimon
    Ich verwende den Microsoft Internet Explorer 5.0

Dann mach mal ein Update auf mind. 6.0, oder benutz einen andere Browser (Netscape, Opera) dann sollte dies Problem auch behoben sein.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!