S55: Nummer bei mehreren Adressbucheinträgen?

• Hi also ich habe alle meine Daten im Adressbuch und wenn ein Anruf kommt sehe ich auch den Namen, aber leider nicht die Nummer?
    Geht das überhaupt? wenn ja wie uoder ab welcher SW??

noch eine Frage: schafft Siemens es vielleicht mal bei der Anruferliste für jeden Anruf ein Datensatz zu hintelegen , also auch für Anrufe ohne Nummer?
    Bei den gewählten Nummern wäre auch schön, wenn man die Zeit und den Tag (also Datensatz) dazu bekommen würde.

geht das vielleicht schon mit neuerer Software???
    Habe SW 11

Guido

• Re: S55: Nummer bei mehreren Adressbucheinträgen?

Zitat

Original geschrieben von guidohh
    noch eine Frage: schafft Siemens es vielleicht mal bei der Anruferliste für jeden Anruf ein Datensatz zu hintelegen , also auch für Anrufe ohne Nummer?

Wahrscheinlich nicht, bevor es Nokia schafft, Menü-Funktionen auf die Ziffertasten zu legen... :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von unclejay
    das soll laut Test im USP-Forum ab der Version 16 gehen....

Das kann ich bestätigen, es erscheint die Nummer und ne halbe Sekunde später darüber der Name, so daß man beides sieht.

• Sorry Leute, aber die Nummer wird BEREITS JETZT beim Klingeln eine halbe Sekund lang angezeigt, nur was bringt das !??! Wer schaut den in dem Zeitraum aufs Handy ?!? ALso wenn dann sollte sich Name und Nummer schon Abwechseln, das würde Sinn machen...

Ciao Breadbox

EDIT: Ok, glaub ich hab das Posting drüber falsch verstanden, da steht ja das beides angezeigt wird, also gleichzeitig. Sorry !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!