Neuer o2 Vertrag aber falsche Daten Angaben in der APP

  • Hallo,


    habe seit heute einen neuen O2 Vertrag, es war eine Aktion über einen Shop, bei dem ich O2 XL All in mit 15 GB Daten erhalten habe,
    Ein Blick in meine o2 App allerdings zeigt mir an


    Gebuchte Packs
    Daten Packs


    Standardabrechnung 7,5 GB


    im Tarif inklusive
    7,5 GB


    Auf meinem Auftrag steht auch
    Tarif: o2 Blue All in XL Professional (2014)
    Zusatz Packs: Standardabrechnung 7,5GB, EU Roaming Data 1GB inkl. EU Roaming, usw usf.


    Wieso wird überall 7,5 GB angezeigt? :confused:
    Wie und Wo kann ich genau nachschauen, wie viel GB ich monatlich zur Verfügung habe?
    Stimmt das denn alles so? Oder soll das heißen, dass ich 7,5 als Standard habe und zusätzlich nochmal 7,5 GB "inklusive" ?


    Bei der Vodafone App konnte man es direkt sehen... bei O2 kann man ja selber einstellen, wie viel GB frei sein soll etc.


    danke und LG


  • 7,5 GB ist das normale Datenvolumen für den XL Professional.
    15 GB würde dem All-In Premium Professional entsprechen.


    Mir wäre jetzt keine Aktion bekannt, die das bereits um 50% erhöhte Datenvolumen gegenüber den Privatkundenverträgen jeweils nochmal verdoppeln würde.


    Am besten gehst du noch mal in den Shop und klärst das mit dem Berater der das abgeschlossen hat mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!