Sony M4 Aqua Dual Sim - Echtes Dual Sim Handy ?

• Hi,

habe Interesse an dem o.g. Handy aber es muss ein echtes Dual Sim Handy sein. Wenn das jemand hat, kann er ( oder sie) mal auf die Verpackung schauen ob 2 IMEI Nummern drauf stehen ?

Gruß

maretzky

• Was meinst du denn mit "echt"? Dual SIM Full Active, also zwei Sende-/Empfangseinheiten?
    Nein, das hat das M4 nicht.
    Und nebenbei: Auch Dual SIM Standby Geräte haben zwei IMEIs.

Es gibt auf dem deutschen Markt kein aktuelles Gerät mit DSFA, Haupt-Ursache wird hier wohl der Akkuverbrauch bei zwei Sende-Einheiten sein.
    Bei Import-Geräten hast du oft das Problem mit den LTE-Bändern.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

ach so das wußte ich nicht. Mein Huawei Mate 7 Dual Sim war ein echtes Dual Sim ( Full Aktive ) und hatte 2 IMEI Nummern, deswegen dachte ich man kann es daran erkennen.

Danke wieder was dazu gelernt.

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Laut Google-Rcherche ist das Honor 7 ebenfalls nur ein DSDS-Gerät und bietet kein DSFA.

Dann besitze ich die Spezialedition :D

• Kannst du ja ganz einfach prüfen: Bist du auf SIM2 erreichbar, wenn auf SIM1 gerade ein Gespräch geführt wird?

@all: Sorry für OT.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ist man wenigstens bei einer Datensession noch auf der anderen SIM erreichbar ?

So ist aber das M4 Aqua Dual auf jeden Fall ein intressantes Geraet - nur ein bisschen gross find ich es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!