Hi,
habe Interesse an dem o.g. Handy aber es muss ein echtes Dual Sim Handy sein. Wenn das jemand hat, kann er ( oder sie) mal auf die Verpackung schauen ob 2 IMEI Nummern drauf stehen ?
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe Interesse an dem o.g. Handy aber es muss ein echtes Dual Sim Handy sein. Wenn das jemand hat, kann er ( oder sie) mal auf die Verpackung schauen ob 2 IMEI Nummern drauf stehen ?
Gruß
maretzky
Was meinst du denn mit "echt"? Dual SIM Full Active, also zwei Sende-/Empfangseinheiten?
Nein, das hat das M4 nicht.
Und nebenbei: Auch Dual SIM Standby Geräte haben zwei IMEIs.
Es gibt auf dem deutschen Markt kein aktuelles Gerät mit DSFA, Haupt-Ursache wird hier wohl der Akkuverbrauch bei zwei Sende-Einheiten sein.
Bei Import-Geräten hast du oft das Problem mit den LTE-Bändern.
Christian
Hi,
ach so das wußte ich nicht. Mein Huawei Mate 7 Dual Sim war ein echtes Dual Sim ( Full Aktive ) und hatte 2 IMEI Nummern, deswegen dachte ich man kann es daran erkennen.
Danke wieder was dazu gelernt.
Gruß
maretzky
Das honor 7 kann das, eine sim lte, eine edge..
Laut Google-Rcherche ist das Honor 7 ebenfalls nur ein DSDS-Gerät und bietet kein DSFA.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Laut Google-Rcherche ist das Honor 7 ebenfalls nur ein DSDS-Gerät und bietet kein DSFA.
Dann besitze ich die Spezialedition
Kannst du ja ganz einfach prüfen: Bist du auf SIM2 erreichbar, wenn auf SIM1 gerade ein Gespräch geführt wird?
@all: Sorry für OT.
Ist man wenigstens bei einer Datensession noch auf der anderen SIM erreichbar ?
So ist aber das M4 Aqua Dual auf jeden Fall ein intressantes Geraet - nur ein bisschen gross find ich es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!