Siemens new line for 2003 plus 2004

• equinox

ich denke immer, dass hinter jeder Stichelei auch ein bisschen Wahrheit steck, und das sie so nur einigermassen nett oder auch weniger nett verpackt wird. Oft ist die Aussage die drinne steck im Kern wahr (zumindest bei mir). Und die Bezeichnungen bei Nokia nachzuvollziehen faellt glaube ich nicht nur mir schwer im Moment.

Ich bin auch weder Siemens noch Nokia Jünger und versuche alle Dinge möglichst objektiv zu betrachten...

Aber BTT: Warum gibt's eigentlich noch keine Vorabinfos zu den neuen Geräten von unseren Insidern? Ich erinnere mich, dass vom S55 Monate vor der offiziellen Vorstellung erste Bilder kursierten und auch die BedAnl schon in ner Beta Version verfügbar war (auch beim SL55). Gibts sowas von den neuen noch nicht?

Freundschaftliche Grüsse

redink

• Zitat

Original geschrieben von redink
      equinox

ich denke immer, dass hinter jeder Stichelei auch ein bisschen Wahrheit steck, und das sie so nur einigermassen nett oder auch weniger nett verpackt wird. Oft ist die Aussage die drinne steck im Kern wahr (zumindest bei mir). Und die Bezeichnungen bei Nokia nachzuvollziehen faellt glaube ich nicht nur mir schwer im Moment.

Ich bin auch weder Siemens noch Nokia Jünger und versuche alle Dinge möglichst objektiv zu betrachten...

Die bezeichnungen wurden neu Strukturiert, es gibt dazu auch 2 Threads im Nokia, schmeiss doch mal die Scuhe an, dann wirst du sehen wie das alles Gemeint ist :)

Zitat

Aber BTT: Warum gibt's eigentlich noch keine Vorabinfos zu den neuen Geräten von unseren Insidern? Ich erinnere mich, dass vom S55 Monate vor der offiziellen Vorstellung erste Bilder kursierten und auch die BedAnl schon in ner Beta Version verfügbar war (auch beim SL55). Gibts sowas von den neuen noch nicht?

Freundschaftliche Grüsse

redink

Ganz einfach: Die Sicherheitsvorkehrungen wurden drastisch erhöht nach dem Debakel mit dem SL55 was ja schon fast einem Jahr vor Release bekannt war!

Vom SX1 wusste auch niemand was und dennoch war es auf einmal da!

Gruß

Chris :)

• dan bleibt uns ja nur noch der Spruch eines seit langer Zeit in Deutschland lebenden niederländischen Showmakers:

"Lass dich überaschen - schnell kann es geschehen.....!"

• Zitat

Original geschrieben von madaeron
    Ich verstehe chat268.
    Hier werden fette Fake-News aufgetischt und er verdreht die Augen - eine völlig verständliche Reaktion.
    ...

Danke madaeron bzw. sf³ :)
    Aber Fake-News sind es nicht. Dass ein SL65 zb. erscheinen wird ist ja nicht gelogen. Aber jeder ,der sich etwas mit den Namen der Siemens-Geräte auskennt kann sich das denken. Da gehört nicht viel dazu.
    Das selbe bei: CL65/60 , A60 , M60 usw. .

cu

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Danke madaeron bzw. sf³ :)
    Aber Fake-News sind es nicht. Dass ein SL65 zb. erscheinen wird ist ja nicht gelogen. Aber jeder ,der sich etwas mit den Namen der Siemens-Geräte auskennt kann sich das denken. Da gehört nicht viel dazu.
    Das selbe bei: CL65/60 , A60 , M60 usw. .

cu

DASS die Geraete kommen, stellt er auch gar nicht in Frage. Ich glaube dass viele nicht glauben (mich eingeschlossen), dass die Vorstellung schon she bald ist Mpenza

• Die wollten doch alle drei Monate neue Geräte bringen. Sie müssten also nun die Geräte bald präsentieren, die dann kommen.

SL55/M55 sind nun schon da, SX1 wurde ja verschoben, wäre aber auch demnächst da. Es müssen also andere Geräte präsentiert werden, und warum nicht die oben genannten?!

Abwarten macht schlau.

• Sorry, etwas OT:

Zitat

Ganz einfach: Die Sicherheitsvorkehrungen wurden drastisch erhöht nach dem Debakel mit dem SL55 was ja schon fast einem Jahr vor Release bekannt war!

Ist das mit den Sicherheitsvorkehrungen so nötig?
    Die Informationen zum SL55 waren ja ach so zuverlässig - ausser dass es ein SL55 gibt war doch zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nichts sicher!
    Und sorry, aber das Superobermegahandy ist es dann doch nicht, so wie es immer von allen möglichen Leuten mit Connections/Insidern beschworen wurde.
    Klein, elegant, funorientiert - ein typisches Kamerahandy.
    Aber die Hälfte dessen was da an 'Insiderinfos' kam war vom heutigen Standpunkt aus betrachtet doch eher heisse Luft, oder?

Nix für ungut

• Das Sicherheitsproblem mit dem SL55 bestand wohl eher darin, das im Herbst 2002 ein paar Protos 'verschwunden' sind, das blaue SL55 was dann als erstes SL55 im Netz auftauchte war eines davon ...

• Zitat

Original geschrieben von thungsten
    ...Aber die Hälfte dessen was da an 'Insiderinfos' kam war vom heutigen Standpunkt aus betrachtet doch eher heisse Luft, oder?
    ...

Vor allem die Sache mit dem MP3-Player und der MMC, die von fast allen Glaskugeln sooo deutlich gesehn wurde:mad:
    Nix gegen die Leute, die das damals prophezeit haben, war bestimmt was wahres dran, nur hätte jemand Siemens mal eine von den Glaskugeln geben sollen, dann hätte ich jetzt mein 8fast) Traumtelly. So muß ich halt wieder weiterwarten und mich ohne MP3&Co zufrieden geben...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Vor allem die Sache mit dem MP3-Player und der MMC, die von fast allen Glaskugeln sooo deutlich gesehn wurde:mad:
    Nix gegen die Leute, die das damals prophezeit haben, war bestimmt was wahres dran, nur hätte jemand Siemens mal eine von den Glaskugeln geben sollen, dann hätte ich jetzt mein 8fast) Traumtelly. So muß ich halt wieder weiterwarten und mich ohne MP3&Co zufrieden geben...

Doppel- und Dreifach ACK.

Genau das ist mein Hauptproblem mit dem Handy bzw. eine der Dinge die ich von der Liste der Insider vermisse - so eine poplige MMC-Karte und eine MP3-Funktionalität wäre doch wohl mindestens noch drin gewesen!
    Eine Kamera mit den derzeitgen Qualitäten brauche ich jedenfalls am allerwenigsten von allem im Handy. MP3-Player sind vielleicht nicht so 'gehypt' wie Kameras, aber warum keine Kombination??? Das wäre marketingtechnisch ein echtes Alleinstellungsmerkmal gewesen! Sind nicht alle Firmen auf so etwas heiss???
    Abgesehen davon wäre es damit ein echtes Fun-/Multimedia-Handy mit einer gewissen, nicht zu leugnenden Eleganz (obwohl ich es schon sehr klein finde).
    Und eine MMC macht doch für eine Kamera definitiv mehr Sinn als das bisschen Flex-Mem... (aber natürlich ist das ja der Trick: wenig Speicher führt zu häufigerem verschicken von Bildern)

Schade aber auch Siemens - so werde ich bei meinem SL45i bleiben bis ein Hersteller mal wieder wirklich nachdenkt was Sinn macht!

Servaz,

Thungsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!