Ich verstehe chat268.
Hier werden fette Fake-News aufgetischt und er verdreht die Augen - eine völlig verständliche Reaktion.
Da sag ich jetzt mal nix zu
Ausser, dass diese Info schon mehrmals hier zu lesen war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe chat268.
Hier werden fette Fake-News aufgetischt und er verdreht die Augen - eine völlig verständliche Reaktion.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es sich um Fakenews handelt, bisher hatte mobile-review immer sehr gute Quellen...
Ausserde stirbt die Hoffnung immer zuletzt
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von madaeron
Ich verstehe chat268.
welche der Aussagen da oben sind deiner Meinung nach Fakenews?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
welche der Aussagen da oben sind deiner Meinung nach Fakenews?
Ich denke er meint diese hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EldarMurtazin
It could be only rumours but today I saw some of this models in Munich
M60 - integrated camera
CL50i - colour screen
C55i - C55 + MMS
S55i - more memory I think it was described very closely here in forum
later
A60
CL60 - candy bar
CL65
SL65
3q04
SX2 - much better than SX1 (sensor screen, but not so good as Nokia platform 80 smartphones). BTW, SX1 would be delayed untill autumn...
Later I'm planning to publish article about this line but without any pics (I promise it to my friends
Gruß
Chris
Zu Mr.Vains Kommentar bezüglich des MC60 muß ich nochmal meinen Senf dazugeben ...
Warum um Himmels Willen, benennen die ein komplettes Handy wie ihre früheren GSM-Baugruppen? Diese wird es doch wohl weiterhin geben oder nicht? Ich glaube aktuell ist immer noch die MC35 oder?
[Vermnutungsmodus]
Also wenn die Vermutungen hier stimmen koennte das C in MC60 wohl Camera bedeuten ???
[/Vermutungsmodus]
redink
Stimmt! Irgendwo wurde mal gesagt, dass das Maguro das M mit Kamera ist. Nur fragt sich ob die am 3. Juli vorgestellten Handys mal nen besseres Display kriegen und nicht diese verkümmerten 101*80 Pixel Displays. Ich hoffe das für die neueren Handys mal die T610 Platine verbaut wird...
ZitatOriginal geschrieben von redink
[Vermnutungsmodus]
Also wenn die Vermutungen hier stimmen koennte das C in MC60 wohl Camera bedeuten ???
[/Vermutungsmodus]
redink
Was bedeutet dann das E in ME45?
ZitatWas bedeutet dann das E in ME45?
das koennte - erneut unter dem Vermutungsmodus - bedeuten dass es ein Outdoor Business Handy ist (E-Klasse bei Mercedes - S45 Outdoor), da ja vorher das M35 mehr an die C-Klasse angelehnt war (C35 Outdoor), aber da sollten sich doch mal die Siemens Insider zu Wort melden, da die ganze Namensgebung doch etwas verwirrend ist (aber immer durchsichtig im Gegensatz zu Nokia )
redink
So langsam nervt die Sticheli gegen Nokia, trifft inzwischen auf fast alle Herstellerbezognenen Fachforen zu!
Verkneift euch doch BITTE einfach mal diese, wie ich finde, bescheuerten Kommentare. Wenn man das mal macht, um einen User ein wenig zu ärgern, okay, kein Problem, aber langsam nimmt das Überhand.
Inzwischen wird sowieso gegen alle Hersteller gemotzt, da sag cih mir doch: Warum kauft ihr ein Handy? Damit ihr über andere lästern könnt? *kopfschüttel*
Den Niveuverfall, den Jopi im S/// beobachtet hat, kann man denke ich auf alle Fachforen, in denen es Geziehlt um bestimmte Hersteller geht beziehen, echt schlimm langsam
Gruß
Chris
PS: Sorry für dieses heftige OffTopic-Gelaber von mir, aber das musste ich mal loswerden! Wenn es zu heftig stört lösche ich es gern wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!