Wo bitte steht in den Beiträgen, das es das Überhandy wird ? Zwischen "Das Gerät ist geil" / "Das Warten darauf lohnt sich" und der Bezeichnung als Überhandy liegt imho noch ein zu weites Feld ...
Siemens new line for 2003 plus 2004
-
-
-
Bis aufs Display und den etwas knappen Speicher ist das S55 immer noch ein Top Handy und als es im Dezember letzten Jahres auf den Markt kam, war es das erst recht.
Das T610 Display hat in einem mobilen Gerät IMHO nichts zu suchen, ein wirklich gutes Display sitzt im 7650/3650, hoffe das SX1 kann diese Displays noch übertreffen. -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wo bitte steht in den Beiträgen, das es das Überhandy wird ? Zwischen "Das Gerät ist geil" / "Das Warten darauf lohnt sich" und der Bezeichnung als Überhandy liegt imho noch ein zu weites Feld ...Hab vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde es hört sich doch nach mehr an, als es überhaupt ist!
-
Man muß aber auch mal zwischen Insidern und möchtegern Insidern unterscheiden.
Für mich ist, wie ich es auch geschrieben habe, das S55 immernoch ein g**les Gerät. Wofür brauch ich 65k Farben? Ist das ein Handy oder ein Fernseher.
Desweiteren hab ich nie was, und auch der Doc nicht, was von MMC oder MP3 geschrieben.
Es gibt halt "Insider", die soviel mit Siemens zu tun haben, das sie gerade mal ne Kaffeemaschine von uns besitzten und es gibt echte. Und die echten, sind auch meinstens die, die die Klappe halten, weil ihnen ihr Job lieb ist.
Aber nix für ungut.
@hooligan: Du sagst es. Was ist die definition von "geiles Handy". Es ist halt Geschmacks und Ansichtssache.
-
Zitat
Kein Gerücht mehr: Wie Siemens offiziell bestätigt, wird das Unternehmen am 3. Juli in Moskau drei neue Mobiltelefone vorstellen.Eine Sprecherin erklärte im Gespräch mit Xonio, dass wahrscheinlich nur zwei der drei Handys auf den deutschen Markt kommen. Die neuen Produkte seien vor allem für die osteuropäischen Märkte konzipiert. Sie sollen den Low-End- bis Mittelklasse-Bereich der Siemens-Produkpalette erweitern.
Bereits in der vergangenen Woche hatte die Siemens-Fan-Seite http://www.siemens-info.de berichtet, dass es sich bei zwei Geräten um den C55-Nachfolger C60 und den M55-Nachfolger MC60 mit integrierter Digicam handeln werde. Spekulationen zu den Modellen wollte Siemens nicht kommentieren.
Quelle: xonio.de -
Und jetzt raten wir dreimal, wo diese Informationen schon einmal vom Betreiber von mobile-review [Eldar Murtazin] gepostet worden sind ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!