Iphone 5S - nach neuer SIM Karte spielt Cydia verrückt

• Hallo,

Iphone 5S, Ios 7.0.6.
    habe heute eine neue O2 Sim Karte eingesetzt, mein neuer Vertrag.
    Seitdem funktioniert in der Cydia App nichts mehr. Nach dem öffnen erscheinen diese typischen roten Fehlermeldungen mit den kleinen X ganz links... Siehe Screen.

Auf Pakete usw kann ich auch nicht mehr zugreifen, alles ist leer.
    Die Apps, die ich aber vorher installiert hatte über Cydia, funktionieren nach wie vor.

Habe vor paar Wochen ein Itunes Backup gemacht... würde das helfen oder was kann ich nun machen?

danke und LG

• Der Fehler deutet doch aber eigentlich darauf hin, dass du zu viele Quellen in Cydia hinzugefügt hast.

• Nicht unbedingt zu viele Quellen sondern zu viele Einträge pro Quelle insgesamt zu sehen.
    Lösch mal eine Quelle raus dann sollte der Fehler nicht mehr kommen.
    Hast du das aktuelle Cydia drauf?
    Hatte eigentlich in Erinnerung das die Mengenbegrenzung an Einträgen mal ausgesetzt wurde also das der Fehler auch nicht mehr kommt.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Nein installierte Tewaks werden damit nicht gelöscht keine Sorge ;)
    Kam nu eigentlich ein Cydia Update bei dir?
    Weil normal hatte Saurik die Mengenbegrenzung mein ich gefixt.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Hey,

also wenn ich Cydia starte, erscheint die Meldung, dass " 3 wichtige Aktualisierungen " anstehen. Ein oder mehr wichtige Pakete sind veraltet. Um Fehler zu vermeiden, wird empfohlen Blabla "

Cydia selber hat die Version 1,1.9 (de-de)

Ich bin nicht so der Freund von Updates, auch nicht bei Apps etc... wenn mein System so läuft wie ich es möchte, dann ändert man ja ungern was...

sollte ich Cydia aktualisieren?

LG

• Aktuelle Version von Cydia ist 1.1.23 und wenn du generell mal aktualisieren würdest könntest du auch die gelöschte Quelle wieder hinzufügen ;)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!