Drücke gerade beide Daumen.
Telekom Telefonanschluss erst nach 3 Monaten?
-
-
-
Drücke Dir ebenfalls die Daumen. Bei Nadine B. Ist dein Anliegen jedenfalls in guten Händen. Die hängt sich wirklich echt rein.
-
Hallo Nadine. Danke für Deine Antwort und Deine Bemühung. Die helfen wenigstens, dieses Problem nachzuvollziehen.
Wäre ich persönlich betroffen und andauernd auf neue Termine vertröstet worden, hätte ich mich wohl schon an die Presse gewendet.
-
Mittlerweile war ein Techniker da und hat den Anschluss (frei)geschaltet. Internet sollte jetzt gehen. Danke Nadine.
-
Hallo Nokiahandyfan,
mit fällt ein Stein vom Herzen.
Ich werde in den nächsten Tagen über eine Wiedergutmachung mit dem Kunden sprechen.Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Nokiahandyfan,
ich kann dir gerade keine PN schicken, da dein Posteingang voll ist - darum melde ich mich hier.
Kannst du mir noch mal deine Handyummer schicken? Ich finde sie gerade leider nicht mehr und auf dem Festnetz habe ich dich nicht erreicht.Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Na dann doch noch :top: :top:
-
Danke Nadine für Deinen Einsatz.
-
Ein Kollege hat am 06.11.2015 (!) einen Magenta Zuhause S beantragt. Technische Arbeiten verzögerten den Anschluss. Jetzt am 27.01. erhielt dieser eine 'Zwischeninformation', dass die technischen Arbeiten im Anschlussbereich umfangreicher sind als gedacht. Der neu geplante Termin ist nun der 24.03.2016 (!), natürlich nicht verbindlich; das solle noch folgen. 'Freuen Sie sich auf Ihr Produkt' klingt an der Stelle fast wie Ironie, ist eine Familie mit zwei Kleinkindern auf einen Anschluss angewiesen.
Gibt es keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?
Es kann doch nicht sein, dass zwischen Beauftragung und unverbindlich geplanten Termin nahezu 5 Monate vergehen, oder?
-
Hallo derAL,
ich will ehrlich sein: Diese Baumaßnahmen sind in der Regel nicht zu beschleunigen. Es gibt gute Gründe für die Fristsetzungen. Vielleicht muss noch Material bestellt werden oder es wird auf Genehmigungen gewartet etc.
Im Fall von Nokiahandyfan war es noch etwas anders, da nach der Baumaßnahme direkt eine Störung auf der Leitung war, weswegen der Bautrupp noch mal raus musste – bei der Störung konnte ich regulierend eingreifen.Es tut mir sehr leid, dass dein Kollege warten muss, beschleunigen kann ich den Sachverhalt aber nicht. Sorry.
Ich könnte mal schauen, ob man zwischenzeitlich mit einem analogen Anschluss überbrücken kann. Soll ich?Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!