Hallo Nokiahandyfan,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war einige Tage nicht im Hause.
Alles fing ja damit an, dass die Bereitstellung nicht durchgeführt werden konnte, da das Hauptkabel einen Defekt hat und es keine alternative Umschaltmöglichkeit gab. Aus diesem Grund ging der Auftrag vom „normalen“ Außendienst zu unserem Bautrupp.
Es wurde festgestellt, dass außerdem die Schaltdaten (Leitungsführung) für den Anschluss nicht korrekt im System hinterlegt sind, was auch vom Bautrupp korrigiert werden muss.
Der Auftrag ging in der ersten KW wieder vom Bautrupp an den Außendienst zurück. Dieser musste die Lösung aber Reklamieren, da der Auftrag weiter nicht schaltbar war. Es hapert derzeit immer noch an den nicht richtig hinterlegten Schaltdaten.
Ich habe eben noch mal bei den Fachkollegen nachgefragt und melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.
P.S.: Du hast derzeit ja deinen Stick bereitgestellt. Ich erstatte aber auch die Kosten für einen Stick eurer Wahl bis ca. 40 Euro (inklusive Mehrwertsteuer), sollte einer angeschafft werden müssen.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft