Ich glaube nach 4 Monaten wird es langsam Zeit an die Presse zu gehen. So geht es jedenfalls nicht weiter. Zumal der erste Anschluss im gleichen Haus Mitte November und der zweite Anfang Dezember angeschlossen wurden und das war ja schon ziemlich spät.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d0/471-d047654096ee9d4f3ac1cd6bc1fa9cc53f8d8085.jpg)
Telekom Telefonanschluss erst nach 3 Monaten?
-
-
-
Hallo Nokiahandyfan,
nachvollziehbar, dass mit dem Gedanken gespielt wird. Leider habe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitung noch weiter zu beschleunigen. Sorry. Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände, die gerade entstehen.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
noch weiter Beschleunigen hört sich phantastisch an
Sicherlich hat Nokiahandyfan weniger Umstände an die Presse zu gehen als einen Telekomanschluss zu bekommenHabt ihr euch eigentlich schonmal drüber unterhalten ob Vorübergehend eine LTE Lösung sinnvoll sein könnte? Da muss dann auch der Bauleiter nicht extra für hinfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Habt ihr euch eigentlich schonmal drüber unterhalten ob Vorübergehend eine LTE Lösung sinnvoll sein könnte?Falls du dabei auf Hybrid anspielst, dass bekommt nicht jeder, darf es auch buchen.
-
Hallo zusammen.
polli: Danke für den Hinweis. Konkret haben wir zwar noch nicht drüber geredet, aber wir kennen Nokiahandyfan schon länger und er meldet sich in der Regel, wenn er etwas braucht.
Nokiahandyfan: Stick und Datenkarte kann ich natürlich gerne zur Verfügung stellen. Hier schon mal der Link zur Karte: https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html Hinterher ist natürlich auch über eine Wiedergutmachung zu reden.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
:top:
-
:top: ...und beim nächsten Mal, auch in anderen Fällen, klappt das dann auch ohne Hinweis.
Die Nadine B. ist schon eine Bereicherung. -
Vielen Dank Polli, Du hast uns etwas weiter gebracht.
Grundsätzlich ist im Ort LTE verfügbar. Hybrid wird nicht angeboten.
Der Empfang von LTE ist im Ort schlecht. Hatte mal 1,25 MBit/s im Testergebnis.Fraglich ist, ob der betroffene Anschluss/die Wohnung, der derzeit nicht geschaltet werden kann, LTE empfang hat.
Die Bestellung der LTE SIM wäre evtl. für 1 bis 2 Monate eine Lösung. Müsste sich natürlich extrem im Verbrauch einschränken.
Nur wer finanziert jetzt einen LTE Stick oder Router? Spätere Rückgabe nach Schaltung des Anschlusses wäre ja möglich.
-
Wie sieht es bei dir in Bezug auf UMTS/HSPA aus? Wäre vielleicht eine mögliche Alternative, sowohl was den Stick als auch die Empfangsmöglichkeiten betrifft.
-
Mega schlecht. Egal in welchem Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!