Vertragsabschluss viermal abgelehnt

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Lebt aus dem Koffer, die Mahlzeit besteht aus einem Dosengetränk, und dann er wundert sich, dass man mit ihm keine Geschäftsbeziehung eingehen will :D:D:D

Lest den Blog mal weiter:

Die Berechnungen die er anstellt wie schlecht es Praktikanten haben. Klar wenn ich bei 700€ Gehalt 250€ im Monat fürs "Leben" ausgebe. (Lebensmittel nicht mit bei!) Dann darf man eben nicht auf Festivals gehen und in Kneipen versacken? Ich habe das während meiner Ausbildung auch hinbekommen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Leute, jetzt mal ernsthaft.
    Zu was soll dieser Thread hier führen?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Leute, jetzt mal ernsthaft.
    Zu was soll dieser Thread hier führen?

- Tipps, wie man vielleicht trotzdem ein Abo bekommt?
    - Diskussionen über das Geschäftsgebaren von Telekommunikationsanbietern?
    - Benutzern, die sich einmal Gedanken über den Tellerrand hinaus* machen?

Ich meine... das ist ein Telefonie-Forum, oder?!
    Wieso sollte man nicht darüber diskutieren?

* Konkret: Was, wenn es - um nur einen geringfügigen Unterschied zu nennen - keinen iPhone-Vertrag betrifft, sondern ein Festnetz-/Kabelanbieter den Flatrate-Internetanschluss "aus Bonitätsgründen" ablehnt? Das kann ernsthafte berufliche und soziale Folgen haben.

Es gibt beispielsweise Jobs, da ist man auf einen Flatrate-Internetanschluss de facto angewiesen - bzw. das Fehlen eines solchen bringt immense berufliche Mehrkosten, Nachteile bzw. Probleme mit sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!