ist ein note 4 möglich?
Otelo Aktion! Allnet Flat mit 1GB nur 24,99€ mtl. + z.B. iPhone 5S (B-Ware) ab 1€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arschdouble
ist ein note 4 möglich?Ja, ist möglich. Das Galaxy Note 4 kann ich dir zu einmalig 175€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5589x5yvtySchick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Hallo,
kann ich ein S6 Edge Plus 32 GB schwarz bekommen?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von magz2017
Hallo,kann ich ein S6 Edge Plus 32 GB schwarz bekommen?
Vielen Dank.
Hi,
das Galaxy S6 Edge Plus 32GB kann ich dir zu einmalig 385€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5589x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Hallo Alexander,
wie würde das gehen mit der Samsung Aktion? Bekommt man die Unterlagen/Gerät rechtzeitig von Euch? Aktivierung nur noch bis morgen möglich? Die Unterlagen könnte man per Fax an Euch schicken?
Und zum Schluss, gibt, bzw. gäbe es den Tarif mit 1 GB auch ohne SMS-Flat?Danke für die Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hallo Alexander,
wie würde das gehen mit der Samsung Aktion? Bekommt man die Unterlagen/Gerät rechtzeitig von Euch? Aktivierung nur noch bis morgen möglich? Die Unterlagen könnte man per Fax an Euch schicken?
Und zum Schluss, gibt, bzw. gäbe es den Tarif mit 1 GB auch ohne SMS-Flat?Danke für die Antworten.
Hi,
sobald deine Bestellung eintrifft, wird der Vertrag aktiviert (spätestens morgen). Damit du an der Samsung Aktion teilnehmen kannst, muss die Rechnung für deinen Auftrag bis spätestens Samstag geschrieben sein.
Nach deiner Bestellung kannst du mir die Vertragsunterlagen gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.Den Tarif ohne SMS Flat mit 1GB gibt es nicht.
:top:
Gruß
-
Hallo,
ist auch ein Iphone 6s 64 gb Gold möglich?
Zu welchem Kurs?Gruß timmel
-
gibt es den vertrag auch ohne handy nur mit auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von timmel
Hallo,ist auch ein Iphone 6s 64 gb Gold möglich?
Zu welchem Kurs?Gruß timmel
Hi,
das iPhone 6S 64GB gold kann ich dir zu einmalig 519€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5589x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ figuerro: Nein, eine reine Auszahlung ist nicht möglich.
:top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!