Monats/ Tagesflat gesucht zum einmaligen Streamen

• Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Tarif zum einmaligen Streamen von Videomaterial auf einem großen Event. Das Internet ist vor Ort lediglich mangelhaft und alles andere als ausreichend zum Streamen. Geplant ist also nun die Anschaffung eines Surfsticks und einer passenden Flat. Am besten wäre selbstverständlich eine LTE Flatrate, um in möglichst hoher Qualität streamen zu können, trotzdem würden mich auch andere Lösungen interessieren. Ein großes Problem ist vermutlich das Volumen, es könnten durchaus um die 50 GByte an Datenvolumen anfallen, was natürlich das Angebot extrem einschränkt. Da ich auf meiner Suche keine Tagesflat gefunden haben die diese Datenmenge auch nur annähernd abdeckt ziehe ich auch die Option einer Monatsflat in betracht da man dort zumindest an ein höheres Datenvolumen käme und mehere Tagesflats vermutlich auch nicht wirklich kostengünstiger wären. Auf einer Vergleichsseite fand ich auch ein Angebot von der Telekom mit dem Namen "Telekom LTE Mobile Data L" zumindest irgendwas in dieser Richtung, es handelte sich um eine Monatsflat mit 50GByte Volument für 50-60€, den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf. Dieses Angebot war leider lediglich auf der Vergleichsseite zu finden und die Weiterleitung führte mich ebenefalls zu einem anderen Angebot. Etwas in dieser Richtung wäre natürlich super, doch auch günstige Tarife im 10-30GByte Volumenbereich würden mich interessieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Hallo Hans_Vader,

der Mobile Data L wird leider nicht mehr vertrieben. Du kannst dich aber gerne mal hier http://bit.ly/1pm23te auf unserer Hompege nach etwas Passenden umsehen. Wenn du Fragen hast, bin ich gerne zur Stelle.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

• Es handelt sich um ein eSports Event, dementsprechend ist der umgangssprachliche "Hype" in der jeweiligen Szene deutlich größer, wenn man die Matches live mitverfolgen kann.

• Ist nicht das erste Event, keine Sorge dahingehend ist alle geklärt. Einziges Problem ist aktuell nun einmal wirklich das die Location zwar relativ günstig ist aber die Internetverbindung nicht überragend ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!