Seit heute kann man das OS 2 für die Watch laden. 512 Mb groß. Wird wohl eine Weile dauern.
Apple veröffentlicht watchOS 2
-
-
-
Lädt. 8 min noch.
-
Geladen.
Die ersten Apps laden dann erstmal gefühlt unendlich lange.
Wird aber anschließend besser. -
Download abgeschlossen, dann kam, es ist ein Fehler unterlaufen. Nun sind die Server überlastet, werde es morgen Früh noch mal probieren.
-
Seit gestern Abend laufen lassen.
Geht nur bis "Überprüfen" und das wars.
Mal n paar Tage warten, schätze ich. -
War bei mir auch so beide Geräte müssen am Ladegerät angeschlossen sein
-
Seit dem Update werden bei meiner Watch eingehende Anrufe nur mit der Nummer gezeigt und nicht wie abgespeichert mit Namen ... hat das noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Seit dem Update werden bei meiner Watch eingehende Anrufe nur mit der Nummer gezeigt und nicht wie abgespeichert mit Namen ... hat das noch jemand?Ist bei mir nicht der Fall. Wie vorher auch.
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
War bei mir auch so beide Geräte müssen am Ladegerät angeschlossen seinHabe ich gemacht ... gestern Abend Handy ans LG und die Watch, heute Morgen - nix.
Jetzt wäre ein Anschluss an der Watch zum Update über iTunes oder so nicht schlecht ...
-
heute Vormittag Update geladen, ca 1 Std.
Dann beide Geräte ans Ladegerät, und Update erfolgreich durchgezogen.Wesentliche Veränderungen? Weis ich noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!