Apple veröffentlicht watchOS 2
-
-
-
Meine Uhr hatte sich nicht gemeldet. Etwas suspekt war, dass Runtastic auf dem iPhone mir angebotemhat, meinen Herzschlag auszulesen, nur ließ sich die App nicht auf die Watch installieren... Also Einstellungen gecheckt und DA IST DAS UPDATE :top:
Mal sehen, wie schnell die Live Wallpaper den Akku aufessen
-
Insgesamt bin ich ganz angetan von dem Update. Das ganze OS fuehlt sich fluessiger an, die diversen Gedenkzehntelsekunden scheinen der Vergangenheit anzugehoeren.
Viele Kleinigkeiten wurden verbessert. Was mir z.B. gefaellt: Wenn man im App Laucher rumgescrollt hat, genuegt ein Druck auf die digitale Krone, um wieder zurueck zum Ziffernblatt zu kommen. Frueher wurde die Ansicht erst einmal zentriert, erst ein weiterer Druck hat zum Ziffernblatt gefuehrt.
Dank iOS 9 ist jetzt auch bei Apps von Drittanbietern das direkte Beantworten von Nachrichten moeglich, sobald diese aktualisiert wurden. Das war bisher der iMessage-App vorbehalten. Beispiele sind Telegram und Twitter.
Am Fitness-Tracker scheint geschraubt worden zu sein. Der gemessene Kalorienverbrauch ist deutlich hoeher als noch mit 1.0.1. Gestern wurden fuer ~9 km Spazieren ~500 kcal gemessen, heute fuer die nahezu gleiche Strecke ~730 kcal.
-
Hallo,
mein Kumpel hat das Problem, dass er seine Watch nicht updaten kann.Da steht "kann nicht installiert" werden. Wenn man auf Details klickt, verschwindet die Meldung und nix passiert. Oder es steht "Überprüfen" und es passiert auch nix.
Er hat dazu ein iPhone 5S.
hat jemand einen Rat?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!