ZitatOriginal geschrieben von ammi1184
ich würde mich als sehr umgänglichen Privatkunden bezeichnen wenn man selbst mal im Kundenservice gearbeitet hat, weiß man halt auf was es ankommt :p :top:
dann bist du aber die Ausnahme :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ammi1184
ich würde mich als sehr umgänglichen Privatkunden bezeichnen wenn man selbst mal im Kundenservice gearbeitet hat, weiß man halt auf was es ankommt :p :top:
ZitatOriginal geschrieben von Derdahates
<30 Euro p. M. für Tele-, Sms-, und Inetflat (2GB, LTE) und iPhone 6S 64GB.
Ah ne, war ein Businesstarif, verdammt. Moment, den hab ich mir ja bestellt. :top:
Welcher war/ist das?
Laut seinen Beiträgen tippe ich auf diesen>>>
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5496604#post5496604
Er hat aber nicht erwähnt das das alles netto ist und über 2 SIM Karten läuft!
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
Denke nicht. Viele Arbeiten in IT und prinzipiell in Kommunikativen Bereichen. Da lernt man nunmal, dass grundlegendste über Support: Es ist keine Beschwerdehotline - und man muss zum Punkt kommen.
Glaube daher, dass es genauso viele Zicken im Privatkundenbereich gibt, wie jede Frau ne Zicke sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von edlover
Laut seinen Beiträgen tippe ich auf diesen>>>
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5496604#post5496604
Er hat aber nicht erwähnt das das alles netto ist und über 2 SIM Karten läuft!
Tatsache, ich bin es gewohnt netto zu rechnen, weil die USt. eh nur durchläuft.
mittlerweile haben Vergleichsportale bessere Angebote als das TT Forum... :flop:
Und welche Portale sollen das sein?
ZitatOriginal geschrieben von Xtreme4you
mittlerweile haben Vergleichsportale bessere Angebote als das TT Forum... :flop:
Meinst du billiger oder besser? Zu besser gehören für mich auch: Leistung, Qualität, Service, Zuverlässigkeit usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!